Swap Datei ?

Dieses Thema Swap Datei ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Koller, 2. Juni 2007.

Thema: Swap Datei ? Hi, habe meinen Rechner haute von 1 giga auf 2 aufgerüstet. Wie groß muss die Aulagerungsdatei jetzt sein? Oder kann...

  1. Hi,
    habe meinen Rechner haute von 1 giga auf 2 aufgerüstet.
    Wie groß muss die Aulagerungsdatei jetzt sein?
    Oder kann man darauf jetzt ganz verzichten ?

    lg
    Koller
     
  2. Moin,

    ich würde dies dem System überlassen, wie groß diese sein sollte. Eine swap wird's auf XP Rechnern nicht geben. Ich denke eher, Du meinst pagefile.sys.
     
  3. Doch gibt es hier...
    http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-8140.html
     
  4. Du hast dort schon bemerkt, daß dort die Swap Partition von Linux angesprochen wird?

    Suche die Swap auf Deinem System. ;)

    Unter WinXP heißt die Auslagerungsdatei pagefile.sys. Ist im Grunde das Gleiche.
     
  5. Genau Dieter... :D ;D mml :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Swap Datei ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
swapfile.sys auf anderes Laufwerk legen Windows 8 Forum 23. Juli 2013
Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren Windows XP Forum 16. März 2013
Hot Swap mit Raid Controller Hardware 1. Mai 2005
GLEICHE SWAP-Part. für versch. Linux' Linux & Andere 16. Feb. 2003
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr