swapfile.sys auf anderes Laufwerk legen

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Windows 8 legt immer dann eine Auslagerungsdatei swapfile.sys an (für die Apps), wenn es auch die "normale" Auslagerungsdatei pagefile.sys gibt. Ich habe die pagefile.sys über die erweiterte Systemsteuerung auf eine andere Platte gelegt, die swapfile.sys bleibt jedoch weiterhin auf C:, wo ich sie nicht haben will. Gibt es da eine Möglichkeit, die z.B. dorthin zu legen, wo auch die pagefile.sys steht. Die kann zwar auf mehreren Platten verteilt stehen, aber wie ist das mit der swapfile.sys ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Danke, das hatte ich befürchtet.
 
Thema:

swapfile.sys auf anderes Laufwerk legen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben