Swat 4 hängt....wegen amd athlon x2?

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
hab gestern mal swat 4 gespielt und es hängt manchmal unerträglich. Wenn ich in einem raum reinkomme wo viele menschen mit waffen sind die dann da rumballern hängt es richtig derbe. Liegt das jetz an meinem dualcore von amd? Ich hab bei taskmanager bei den prozessen bei swat 4 gewählt, das nur noch 1 kern sich damit beschäftigen soll. seit dem hängt es weniger.

mein system:
Amd athlon x2 3800+
Msi geforce 8600gt overclocked edition
2x 512 mb ram samsung
1x 1gb ram extreme memory
( sodas ich auf 2 gb arbeitsspeicher komme)
200gb festplatte samsung
Windows xp service pack 2 alle updates bis dato installiert

das ganze system läuft sonst einwandfrei.Habe auch schon so einen patch für dualcore cpu´s von amd installiert. ( Dual core optimizer)
Das spiel ist ja jetzt schon mehr als 1 jahr alt und müsste doch eig auf meinem system laufen odeR?

die empfohlenen systemvorrausetzungen sind:

windows 98 /2000/ xp
1,0 ghz prozessor
256 mb ram
2 gb festplattenspeicher
nvidia geforce 2 (32 mb) oder ati radeon 8500 (64 mb)
direct x kompatible soundkarte, maus und tastatur
für multiplayer internet

ach ja bei meinen beiden cousins auf den rechnern läuft es einwandfrei.

die haben diese pc´s:

intel core 2 duo e 6300 @ 1,8ghz
1024 mb ram
240 gb festplatte
win xp home
Geforce 8600gt

und

amd athlon 64 3700+ (KEIN dualcore)
2048 mb ram
120 gb festplatte
win xp home
Ati radeon x800gto


so woran kann das jetzt liegen?
bedanke mcih im vorraus für eure antworten
danke.
mfg Julius
 
  • #2
Den Patch von Swat 4 installiert?
 
  • #3
Ja hab ich weil ich auch das Addon installiert habe. Also im moment geht es eigentlich mit dem ruckeln liegt wahrscheinlich wirklich an dem prozessor. Der soll ja mit mehreren spielen probleme aufweisen. Naja trotzdem danke für die hilfe=)
mfg
Julius
 
Thema:

Swat 4 hängt....wegen amd athlon x2?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben