.swf Animationen für jeden Browser! *problem gelöst ^^*

Dieses Thema .swf Animationen für jeden Browser! *problem gelöst ^^* im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Necr0manzer, 29. Dez. 2005.

Thema: .swf Animationen für jeden Browser! *problem gelöst ^^* So... ich hab im Netz nicht viel darüber gefunden und mich mal selbst ans Werk gemacht...: <style type=text/css>...

  1. So... ich hab im Netz nicht viel darüber gefunden und mich mal selbst ans Werk gemacht...:
    Code:
    <style type=text/css>
    .mozilla {
     display:block;
    }
    </style>
    <!--[if IE]>
    <style type=text/css>
    .mozilla {
     display:none;
    }
    </style>
    <![endif]-->
    <object 
     data=flashanimation.swf 
     type=application/x-shockwave-flash 
     height=300 
     width=300
     class=mozilla>
     <param name=autoplay value=true>
    </object>
    <!--[if IE]>
    <object classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000 codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#3,0,0,0[/url] width=300 height=300>
    <param name=SRC value=flashanimation.swf>
    <param name=QUALITY value=high>
    <param name=BGCOLOR value=#000000>
    <embed src=flashanimation.swf pluginspage=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/[/url] type=application/x-shockwave-flash width=300 height=300 quality=high bgcolor=#000000>
    </embed>
    </object>
    <![endif]-->
    
    Also mit IE 5, Firefox und Opera auf Windows, sowie Konqueror auf Linux funzt es.... :)

    Wie ihr seht hab ich oben CSS drin, damit Firefox den Schrott für IE ignoriert, und hab für IE und Firefox jeweils nen <object>-Tag reingemacht und für IE noch n <embed>.... ;)
     
  2. Und wo ist die Frage :-[

    Oder soll das nur mal ein Workarround sein :)
     
  3. na ich hab mir halt mal gedanken drüber gemacht und wollte das Ergebnis posten ;D
    Die Flashanimationen auf meiner Seite liefen nur mit IE, und das wollte ich nunmal universeller gestalten ::)

    Weil ich hatte den Script ja vorher nicht und brauchte ihn, also will ich ihn mal mit euch teilen ;) Dann seid ihr möglicherweise n bisschen besser dran als ich es war :)
     
  4. also der den du gepostet hast, der funktioniert bei mir weder bei Mozilla, noch bei Konquerer! Ob er bei Netscape und Opera funktioniert, hab ich jetzt nicht gekuckt.....

    Und den Embed-Tag hab ich bei mir ja oben auch drin...!
     
Die Seite wird geladen...

.swf Animationen für jeden Browser! *problem gelöst ^^* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu Impress Animationen Windows XP Forum 26. Juni 2011
Animationen wieder aktivieren Windows 7 Forum 4. Nov. 2010
Outlook 2003 - IncrediMail Animationen unterdrücken/Filtern Microsoft Office Suite 2. Feb. 2008
PowerPoint - Automatische Animationen Windows XP Forum 26. Aug. 2006
.swf Animationen als Link?? Windows XP Forum 30. Dez. 2005