swf Datei mit FP 2000 integrieren?

Dieses Thema swf Datei mit FP 2000 integrieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 21. Apr. 2005.

Thema: swf Datei mit FP 2000 integrieren? Hallo, wir kann ich am einfachsten eine swf Datei mit FP 2000 in eine Seite einbauen? Habe schon die Suchfunktion...

  1. Hallo,

    wir kann ich am einfachsten eine swf Datei mit FP 2000 in eine Seite einbauen?

    Habe schon die Suchfunktion in Anspruch genommen konnte aber eine befriedigende Antwort nicht finden.

    Grüsse
     
  2. Einfügen => Grafik => Film im Flash Format

    ist allerdings FP 2003. k.A. ob es in FP 2000 auch so ist ;)

    Ansonsten:
    Code:
    <object 
     classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000 
     id=obj1
     codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0[/url]  
     border=0 
     width=160 
     height=160>
    <param name=movie value=film.swf>
    <param name=quality value=High>
    <embed src=film.swf 
           pluginspage=[url]http://www.macromedia.com/go/getflashplayer[/url] 
           type=application/x-shockwave-flash 
           name=obj1 
           width=160 
           height=160>
    </object>
    
    Bevor die Frage kommt, Warum alles doppelt ?. Das ist, damit auch alle Browser was damit anfangen können ;)


    gruss conny
     
  3. Hallo,

    das mit dem Einfügen hat es leider nicht geklappt aber mit der Eingabe des Code's hat es prima funktioniert.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

swf Datei mit FP 2000 integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Wie kann ich meine kopierte .pst-Datei Outlook 2000 auf anderem PC (w2k) öffnen? Datenwiederherstellung 19. Feb. 2008
Outlook 2000 Aufstartproblem, wie gesicherte .pst Datei a anderem PC öffnen? Microsoft Office Suite 6. Feb. 2008
Power Point 2000 kann .pps Datei nicht lesen Windows XP Forum 7. Dez. 2007
Excel 2000 - merkwürdige Dateinamen Microsoft Office Suite 10. Sep. 2007