SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln

Dieses Thema SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 7. März 2006.

Thema: SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln Wie kann man einen abgespeicherten SWF-Film in einen AVI- oder MOV-Film umwandeln, damit man ihn in ein...

  1. Wie kann man einen abgespeicherten SWF-Film in einen AVI- oder MOV-Film umwandeln, damit man ihn in ein Filmbearbeitungs-Programm, wie z.B. von Magix, importieren könnte? Mein Magix Video deLuxe 2005/2006 Plus-Filmbearbeitungsprogramm importiert keine Shockwave-Datei.

    Das wäre für mich interessant,
    mohnblume
     
  2. Danke für den Tip.
    Habe mal das Programm installiert u. tue mich noch schwer, die richtigen Einzel-Einstellungen zu finden. Meine ersten Versuche, eine SWF-Datei in ein AVI oder MOV zu konvertieren, wurden mit Fehlermeldungen quittiert.
    Muß noch weiter experimentieren.
    Oder wüßtest Du eine empfehlenswerte Einstellung?

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] SW zum bearbeiten für swf-Dateien Windows XP Forum 9. Apr. 2007
Service Pack 2, win media player und *.*swf-Dateien... Windows-Updates 1. Mai 2005