SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Wie kann man einen abgespeicherten SWF-Film in einen AVI- oder MOV-Film umwandeln, damit man ihn in ein Filmbearbeitungs-Programm, wie z.B. von Magix, importieren könnte? Mein Magix Video deLuxe 2005/2006 Plus-Filmbearbeitungsprogramm importiert keine Shockwave-Datei.

Das wäre für mich interessant,
mohnblume
 
  • #3
Danke für den Tip.
Habe mal das Programm installiert u. tue mich noch schwer, die richtigen Einzel-Einstellungen zu finden. Meine ersten Versuche, eine SWF-Datei in ein AVI oder MOV zu konvertieren, wurden mit Fehlermeldungen quittiert.
Muß noch weiter experimentieren.
Oder wüßtest Du eine empfehlenswerte Einstellung?

mohnblume
 
Thema:

SWF-Datei (Shockwave) in AVI oder MOV umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben