swf datei und dazugehörige HTML ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leude!

ich habe mir vor kurzem ein paar SWF movies also flash movies gezogen wie gesagt aber nur die SWF konnte man saugen jetzt wollte ich wissen ob man ohne die FLA datei auch zu der SWF datei die dazugehörige HTML datei erstellen kann um das movie auf meiner page anzubieten?


gibt es da irgendwas?
 
  • #2
hier->n Beispiel zum einbinden der swf-Datei in den HTML-Code, achte auf Größe und Dateiname

Code:
<OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
 codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
 WIDTH=120 HEIGHT=120>
 <PARAM NAME=movie VALUE=beispiel.swf> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> 
<EMBED src=beispiel.swf quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH=120 HEIGHT=120 TYPE=application/x-shockwave-flash PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED></OBJECT>[/url]
Grüße Homer ;)
 
  • #3
versteht ich net ganz !

ich habe garkeine html datei und wie soll ich das machen ne nue html daeti und das einfach eintragen und woher weiss ich die größe des films ?
 
  • #4
...du mußt das o.g. Script in den HTML-code deiner Seite einbauen, oder zum ausprobieren wie groß dein Film werden soll, nimm folgendes fertige Script und trage den Dateiname der *.swf ein und probiere mit der Größe rum (WIDTH=120 HEIGHT=120 ),... hast du denn nicht erfahren wie groß der Film ist da wo er her ist ?
Code:
<html>
<head>
<title>Beispiel</title>
</head>
<body>
<OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
WIDTH=120 HEIGHT=120>
<PARAM NAME=movie VALUE=beispiel.swf> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> 
<EMBED src=beispiel.swf quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH=120 HEIGHT=120 TYPE=application/x-shockwave-flash 
PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED>[/url]
</OBJECT>
</body>
</html>
kannst du in deinen Editor copieren, und als htm abspeichern in dasselbe Verzeichnis deiner *.swf Datei, dann die Htm öffnen, nun sollte der Film zu sehen sein, ich hoffe das bringt dich weiter, Grüße Homer ;)
 
  • #5
jo thx das funzt! sau gut !

aber woher weisst du den code kannst du mir den link geben wiher du ihn hast ?

oder haste ihn etwa aus erfahrung?
 
  • #6
...der ist Standart bei *.swf Dateien, Grüße Homer ;)
 
  • #7
kurze frage ??

ght das auch mit Flash games?
das man auf den link klickt und dann da spiel startet?
 
  • #8
...ja funzt mit Spielen auch, Grüße Homer ;)
 
Thema:

swf datei und dazugehörige HTML ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben