swf datei und dazugehörige HTML ?

Dieses Thema swf datei und dazugehörige HTML ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Viper-Aerox, 29. Juni 2003.

Thema: swf datei und dazugehörige HTML ? hi leude! ich habe mir vor kurzem ein paar SWF movies also flash movies gezogen wie gesagt aber nur die SWF konnte...

  1. hi leude!

    ich habe mir vor kurzem ein paar SWF movies also flash movies gezogen wie gesagt aber nur die SWF konnte man saugen jetzt wollte ich wissen ob man ohne die FLA datei auch zu der SWF datei die dazugehörige HTML datei erstellen kann um das movie auf meiner page anzubieten?


    gibt es da irgendwas?
     
  2. hier->n Beispiel zum einbinden der swf-Datei in den HTML-Code, achte auf Größe und Dateiname

    Code:
    <OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
     codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
     WIDTH=120 HEIGHT=120>
     <PARAM NAME=movie VALUE=beispiel.swf> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> 
    <EMBED src=beispiel.swf quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH=120 HEIGHT=120 TYPE=application/x-shockwave-flash PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED></OBJECT>[/url]
    Grüße Homer ;)
     
  3. versteht ich net ganz !

    ich habe garkeine html datei und wie soll ich das machen ne nue html daeti und das einfach eintragen und woher weiss ich die größe des films ?
     
  4. ...du mußt das o.g. Script in den HTML-code deiner Seite einbauen, oder zum ausprobieren wie groß dein Film werden soll, nimm folgendes fertige Script und trage den Dateiname der *.swf ein und probiere mit der Größe rum (WIDTH=120 HEIGHT=120 ),... hast du denn nicht erfahren wie groß der Film ist da wo er her ist ?
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Beispiel</title>
    </head>
    <body>
    <OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
    codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
    WIDTH=120 HEIGHT=120>
    <PARAM NAME=movie VALUE=beispiel.swf> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> 
    <EMBED src=beispiel.swf quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH=120 HEIGHT=120 TYPE=application/x-shockwave-flash 
    PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED>[/url]
    </OBJECT>
    </body>
    </html>
    
    kannst du in deinen Editor copieren, und als htm abspeichern in dasselbe Verzeichnis deiner *.swf Datei, dann die Htm öffnen, nun sollte der Film zu sehen sein, ich hoffe das bringt dich weiter, Grüße Homer ;)
     
  5. jo thx das funzt! sau gut !

    aber woher weisst du den code kannst du mir den link geben wiher du ihn hast ?

    oder haste ihn etwa aus erfahrung?
     
  6. ...der ist Standart bei *.swf Dateien, Grüße Homer ;)
     
  7. kurze frage ??

    ght das auch mit Flash games?
    das man auf den link klickt und dann da spiel startet?
     
  8. ...ja funzt mit Spielen auch, Grüße Homer ;)
     
Die Seite wird geladen...

swf datei und dazugehörige HTML ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016