*.swf Dateien abspielen auf altem Rechner

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein liebes Töchterchen möchte gerne ein paar swf-Spiele auf Ihren Rechner haben (DX 4/75)
Leider ist dort kein Flash installiert. Browser ist IE 4.0.
Modem ist nicht vorhanden. CD Laufwerk auch nicht.
Verbindung über Null-Modem Kabel kann hergestellt werden. Nur fehlt mir die entsprechende Offline Software von Macromedia.

Was kann ich machen ??

Gruss,
Heideblitz
 
  • #2
versuch mal, auf einem anderen rechner mit internetverbindung den flashplayer von macromedia.com für internet explorer zu installieren und dann aus dem plugins-verzeichnis das entsprechende plugin (irgendwas mit swf im namen) per nullmodemkabel auf den anderen rechner ins entsprechende verzeichnis zu schieben.
 
  • #3
Danke für den Tip.
Habe inzwischen von einem anderen win98 Rechner sowohl die vorhandenen Plugins sowie alles aus dem Windows\System\macromed-Verzeichnis rüberkopiert.
Hat soweit schon geklappt, aber die Kiste ist einfach zu langsam, darauf kann keiner warten.
gruesse aus der Heide
 
  • #4
Hi Community

Nun hab ich auch mal ein Problem...

Ich habe ein Lenovo S10 und will via UMTS (o2 Sim Karte) ins Netz.

Unter XP musste ich ne DÜF Verbindung Herstellen aber wie ist das unter Windows 7?

Hier mal die Daten von meinen Netbool:
Lenovo Ideapad S10-2 mit Intel Atom N280 1.66GHz
- 10.1" WideSVGA TFT mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung 1024x600
- 1024 MB DDR2-RAM Arbeitsspeicher
- 160 GB SATA Festplatte 5400rpm
- Intel GMA 950 Grafikchip
- Intel Atom N280 1.66GHz Prozessor
- 10/100 Ethernet
- WLAN 802.11 b/g
- Bluetooth
- 3x USB
- 4-in-1 Media Card Reader
- 1,3 MP Webcam
- VGA Ausgang und Line-Out
- Lautsprecher & Mikrofon im Gehaüse integriert
- bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit (6 Zellen)
- Windows XP Home SP3

Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!


LG euer Giftzwerg
 
  • #5
Hi Paulchen,

wie siehts aus, hast du schon mal bei lenovo nach ner Software für das UMTS-Modul geschaut?

Hier mal der Link zur Lenovo-Treibersuche:

Was für ein UMTS-Gerät ist da eig verbaut? Vll findest du ja bei dem Hersteller direkt ne Sorftware.

Aber ich weiß, dass zumindest unter Vista, bei meinem alten Notebook mit integriertem UMTS-Modul ein Menüpunkt in der Systemsteuerung war, wo ich das Netzwerk einrichten konnte.
 
Thema:

*.swf Dateien abspielen auf altem Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben