swf => fla ???

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich eine swf File in fla umzuwandeln???

Vielen Dank!
 
  • #3
Vielen Dank... werde ich mir nachher angucken!


:D
 
  • #4
Guten Tag

Kämpfe bereits seit mehreren Tagen mit dem UpDate von Skype. Nun habe ich diverse Fehlermeldungen
bereits abarbeiten können. Als Neuerung in diesem Kampf fehlen mir anscheinend (plötzlich) Zugriffsrechte
auf einen Reg.-Schlüssel. (s. Anhang)

Kann mir jemand verraten, wie ich an diesem sche... Schlüssel die Rechte einstellen kann, damit Skype nach
unzähligen UpDate-Versuchen endlich (hoffentlich) wieder läuft?
Die EInstellungen kann ich wohl vornehmen (Vollzugriff/Lesezugriff) aber abspeichern und dadurch aktivieren
kann ich nichts. Es erscheint eine Meldung: Zugriff verweigert!

Habe es als Benutzer, wie auch als Admin versucht. Was kan ich noch tun?

Danke für eure Tipps und Hinweise.

Gruss
WaloFrance
 

Anhänge

  • Skype HK_CU.JPG
    Skype HK_CU.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 5
Thema:

swf => fla ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben