swf in avi oder mpg

  • #1
G

Grizzly28

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kennt jemand ein Programm mit dem man relativ leicht swf in avi oder mpg konvertieren kann ?

Bei meiner swf Datei die ich konvertieren möchte ist das etwas komplizierter, da ich wenn ich sie starte noch auf einen roten Button klicken muss, damit das Video startet.

mfG

Grizzly28
 
  • #3
damit bekomme ich das leider nicht hin, da immer beim encoden ein fehler kommt, wo sich der mencoder schleißt.

mfG

Grizzly28
 
  • #4
Keine Ahnung, ist das Flash defekt oder geschützt?

Auf wechen roten Button musst Du drücken?
 
  • #5
weiß nicht ob das flash geschützt ist. ich habe es mal hochgeladen... vll. weißt du ja weiter und/oder wandelst es für mich mal um und uppst es wieder.

hier der link zum flash:

danke, wenn du dir die mühe machen würdest

mfG

Grizzly28
 
Thema:

swf in avi oder mpg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben