SWF Video stoppt immer an der selben Stelle

Dieses Thema SWF Video stoppt immer an der selben Stelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 23. Aug. 2012.

Thema: SWF Video stoppt immer an der selben Stelle Hallo, ich versuche nun seit Tagen einen screensaver mit Instant Storm oder Screen Swift zu erstellen und habe...

  1. Hallo,

    ich versuche nun seit Tagen einen screensaver mit Instant Storm oder Screen Swift zu erstellen und habe immer wieder das selbe Problem.
    Das original Video ist ein avi mit ca. 800MB. Mit Super habe ich es zu einer swf konvertiert. Nun hat die Datei noch 10MB. Qualität OK.
    Wenn ich nun mit den besagten Programmen des Screensaver erstelle funktioniert alles, bis das er bei ca. 4:25min (komplett ist das Video 6:03min) stehen bleibt.
    Habe auch schon versucht das Video von avi zu swf in unterschiedlichen Qualitätsstufen (unterschiedliche Datei-Größe) zu konvertieren, es hält aber immer an der selben Position an.
    Wenn ich es im iExplorer abspiele selbes Problem. Wenn ich aus dem avi ein flv mache funktioniert es.
    Der Versuch zuerst in flv dann in swf zu konvertieren scheitert.
    Was ist denn da nur falsch?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

SWF Video stoppt immer an der selben Stelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Re: swf Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 27. Aug. 2012
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016