Swish

  • #1
R

Ryan

Guest
Hi...ich habe da ein Problem...ich habe per Swish eine Flashanimation gemacht und sie als HTML gespeichert...habe dann alles mit Frontpage weiterverarbeitet...und es gab auch keine Probleme...konnte in der Browservorschau alles gut sehen aber sobald ich die Datei in index.html umbenenne (weil es meine Index sein soll) bekomme ich anstatt die Flash einen weißen Kasten ????
 
  • #2
kann es sein das frotnpage vielleicht den speicherort der datei ändert und der browser sie flah datei nicht finden kann?
 
  • #3
Hallo,

ich bräuchte einen Rat, welches Treiper Update Programm am Besten ist. Ich möchte mir gerne eins kaufen, weiß aber nicht, welches das Beste ist. Habe lange gegoogelt und bin jetzt nur noch umso verwirrter. Vielen Dank!
 
  • #4
Ich nehme den Driver Genius.

Hier bei Amazon. !9.90 €
 
  • #5
Jup nehme ich auch.

Gruß Rossy
 
  • #6
Ist auch mein Favorit.
 
Thema:

Swish

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben