Swish

Dieses Thema Swish im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ryan, 11. Nov. 2002.

Thema: Swish ich arbeite mit Swich und habe eine Animation erstellt nun würde ich hinter dieser Animation den gleichen...

  1. ich arbeite mit Swich und habe eine Animation erstellt nun würde ich hinter dieser Animation den gleichen Hintergrund haben wie der meiner Homepage...kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme...ich meine aber nicht die Hintergrundfarbe...sondern den Hintergrund...denn ich benutze ein Bild als Hintergrund
     
  2. Kannst du in diesem Programm nicht sagen, dass der Hintergrund transparent ist? Dann wäre das nämlich schon erledigt.
    Wenn nicht, hast du ein Problem

    Greetz
    Michael
     
  3. naja ist doch simpel:

    du fügst einfach dein hintergrundbild als normale grafik ein und machst beim ersten frame in der zeit leiste so ein teil hin das es angezeigt wird.
    Sollte das Bild deine Schriften überdecken dann versuche es einfach mal nach oben/unten zu verschieben in der Liste.
    Ich weiß nicht mehr wo das Objekt stehen muss ... Auf jeden Fall auf einer der beiden Seiten und dann hast du den Hintergrund.
    Vergiss nicht bei jeder neuen Szene es wieder einzufügen.
     
  4. tach schön habe da ein minimales problem


    ich wolte mein toschiba satelitte c660 aufrüsten von 3 gb ddr3 auf 8 gb laut erstellerseite nimmt das laptop maximal 8 gb mein problem ist jetzt wenn ich beite 4 gb riegel mit einer taktung von 1066 einstecke wird mir im bios auch die 8 gb angezeigt aber windows 7 64bit starte dan nicht allerding wenn ich den 2 gb riegel in steckplatz 1 und ein 4gb riegel in steckplatz 2 stecke startet win 7 problemlos stecke ich nur den 4 gb riegel in platz 1 startet win7 auch nicht weis vieleicht jemand wo das problem liegt