Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data

  • #1
M

MotteGT

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich weiss, die Themen, die ich anschneide, wurden schon lang und breit durchgekaut, aber vielleicht nicht in dieser Konstellation.

Ich hab mir aussm eBay ein Swisscom Simpad WP50@ISDN geholt, welches mit einem DECT-Modul MD34 von Siemens ausgestattet ist. Ist es wirklich, hab das Pad grad offen gehabt. :|

Dazu hab ich mir nen Siemens H4800data besorgt, der halt als AccessPoint für DECT funktionieren soll.

Da hab ich den 4800data mit´m Notebook eines Kollegen installiert und auch mit dem Notebook konnte ich dann prima surfen.


So : Das Simpad findet aber komischerweise keine DECT-Basisstation, obwohl es das eigentlich sollte, weil DECT ist ja eigentlich hier in der Luft, mit dem Notebook geht es ja.


Ich hab mittlerweile auch diverse Spezifikationen über DECT durchgeforstet, aber bin irgendwie zu dem Schluss gekommen, daß irgendwas mit dem H4800 nicht stimmen kann.

Hat jemand da in dem Bereich Erfahrungen oder Mißerfolge erlebt, die er mit mir teilen möchte ??

Würde mich sehr über eure Meinung freuen....

Bis dahin

Martin
 
Thema:

Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben