Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data

Dieses Thema Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MotteGT, 28. Mai 2006.

Thema: Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data Hi Leute, ich weiss, die Themen, die ich anschneide, wurden schon lang und breit durchgekaut, aber vielleicht nicht...

  1. Hi Leute,

    ich weiss, die Themen, die ich anschneide, wurden schon lang und breit durchgekaut, aber vielleicht nicht in dieser Konstellation.

    Ich hab mir aussm eBay ein Swisscom Simpad WP50@ISDN geholt, welches mit einem DECT-Modul MD34 von Siemens ausgestattet ist. Ist es wirklich, hab das Pad grad offen gehabt. :|

    Dazu hab ich mir nen Siemens H4800data besorgt, der halt als AccessPoint für DECT funktionieren soll.

    Da hab ich den 4800data mit´m Notebook eines Kollegen installiert und auch mit dem Notebook konnte ich dann prima surfen.


    So : Das Simpad findet aber komischerweise keine DECT-Basisstation, obwohl es das eigentlich sollte, weil DECT ist ja eigentlich hier in der Luft, mit dem Notebook geht es ja.


    Ich hab mittlerweile auch diverse Spezifikationen über DECT durchgeforstet, aber bin irgendwie zu dem Schluss gekommen, daß irgendwas mit dem H4800 nicht stimmen kann.

    Hat jemand da in dem Bereich Erfahrungen oder Mißerfolge erlebt, die er mit mir teilen möchte ??

    Würde mich sehr über eure Meinung freuen....

    Bis dahin

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Swisscom Simpad WP50 und Siemens H4800data - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Swisscom Router + Ethernetkabel Windows XP Forum 1. März 2007