Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung

Dieses Thema Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beckhj, 23. Feb. 2005.

Thema: Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung Hallo! Ich suche einen kleinen 10/100MB Switch (Baugröße, ich nehme den häufig mit) mit 5 Ports. Das ist einfach,...

  1. Hallo!

    Ich suche einen kleinen 10/100MB Switch (Baugröße, ich nehme den häufig mit) mit 5 Ports. Das ist einfach, aber dieser Switch sollte bei Bedarf auch vom USB-Port meines Notebooks mit Strom versorgt werden können (ich möchte nicht immer mehrere Netzteile mitnehmen müssen).

    Leider finde ich dazu keine Informationen in den Beschreibungen. Hat da jemand einen Tipp für mich??
    So was gibt es, aber scheinbar nicht in Deutschland (siehe GS-SW005 von GigaByte http://us.giga-byte.com/Communication/Products/Products_Switch_GS-SW005.htm)

    Danke
    Hans-Joachim


    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
     
  2. hallo beckhj

    schau dir mal die folgende adresse an!
    www.joehri.com/mini-switch.htm

    Da gibt es einen 5-Port 10/100 N-Way Mini-Switch für CHF 49.--. Dieser sieht zwar gleich aus, wie derjenige auf gigabyte.com, kann jedoch zusätzlich über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt werden.

    gruss
    zabi
     
Die Seite wird geladen...

Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung - Ähnliche Themen

Forum Datum
3GB Switch aktivieren Windows 7 Forum 18. Aug. 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Tastaturbefehl für Programm-Switch Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013