Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung

  • #1
B

beckhj

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche einen kleinen 10/100MB Switch (Baugröße, ich nehme den häufig mit) mit 5 Ports. Das ist einfach, aber dieser Switch sollte bei Bedarf auch vom USB-Port meines Notebooks mit Strom versorgt werden können (ich möchte nicht immer mehrere Netzteile mitnehmen müssen).

Leider finde ich dazu keine Informationen in den Beschreibungen. Hat da jemand einen Tipp für mich??
So was gibt es, aber scheinbar nicht in Deutschland (siehe GS-SW005 von GigaByte )

Danke
Hans-Joachim


[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und Grundinstallation[/blue]
 
  • #2
hallo beckhj

schau dir mal die folgende adresse an!


Da gibt es einen 5-Port 10/100 N-Way Mini-Switch für CHF 49.--. Dieser sieht zwar gleich aus, wie derjenige auf gigabyte.com, kann jedoch zusätzlich über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt werden.

gruss
zabi
 
Thema:

Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben