Switch für DSL 2000?!

Dieses Thema Switch für DSL 2000?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dominik_GAST, 26. Okt. 2005.

Thema: Switch für DSL 2000?! Hi. Ich habe jetzt endlich DSL 2000 und von der T-Com dazu einen Eumex 300 IP zugeschickt bekommen. Das ist so ein...

  1. Hi.

    Ich habe jetzt endlich DSL 2000 und von der T-Com dazu einen Eumex 300 IP zugeschickt bekommen. Das ist so ein DSL-Router, DSL-Modem, ISDN-Modem, Internet-Telefonie-Dings usw. in einem. Jetzt brauche ich aber noch einen Switch, der DSL an mehreren Rechnern ermöglicht.
    Weiß allerdings nicht, ob sich dieser hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...321614/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-5996946-1681606) dafür eignet. Ports gibt es genug, allerdings macht mich dieser Satz ( [...] Im Gegensatz zu einem Hub stellen diese Switches dedizierte 100 MBit/s Bandbreite zur Verfügung. [...]) etwas stutzig, da DSL 2000 ja 2000 Mbit/s leistet. Ist das in dem Satz erwähnte etwas ganz anderes, das damit nichts zutun hat oder habe ich dann ein langsameres DSL 2000, wenn ich diesen Switch benutze?

    Wahlweise besitze ich noch einen Netgear DSL-Websafe Router, aber ich weiß nicht, wie ich es machen kann, dass dieser Router nur noch als Switch arbeitet.  :-[
     
  2. Wieso langsamer?
    Der Switch stellt max. 100Mbit/s.
    DSL2000 = 2Mbit/s uind nicht 2000 Mbit

    Du kannst also so gesehen jeden derzeit verfügbaren Switch kaufen.
     
  3. Ach so ist das ...  ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Switch für DSL 2000?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturbefehl für Programm-Switch Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013
Internetverbindung für zwei PCs mit Switch funktioniert nicht Netzwerk 23. März 2012
Switch für die Ausführung von Programmen in Vista Windows Vista Forum 8. Feb. 2007
G e s u c h t : Switch für Kartenlesetastatur Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Juli 2006