Switch für DSL 2000?!

  • #1
D

Dominik_GAST

Guest
Hi.

Ich habe jetzt endlich DSL 2000 und von der T-Com dazu einen Eumex 300 IP zugeschickt bekommen. Das ist so ein DSL-Router, DSL-Modem, ISDN-Modem, Internet-Telefonie-Dings usw. in einem. Jetzt brauche ich aber noch einen Switch, der DSL an mehreren Rechnern ermöglicht.
Weiß allerdings nicht, ob sich dieser hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...321614/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-5996946-1681606) dafür eignet. Ports gibt es genug, allerdings macht mich dieser Satz ( [...] Im Gegensatz zu einem Hub stellen diese Switches dedizierte 100 MBit/s Bandbreite zur Verfügung. [...]) etwas stutzig, da DSL 2000 ja 2000 Mbit/s leistet. Ist das in dem Satz erwähnte etwas ganz anderes, das damit nichts zutun hat oder habe ich dann ein langsameres DSL 2000, wenn ich diesen Switch benutze?

Wahlweise besitze ich noch einen Netgear DSL-Websafe Router, aber ich weiß nicht, wie ich es machen kann, dass dieser Router nur noch als Switch arbeitet.  :-[
 
  • #2
Wieso langsamer?
Der Switch stellt max. 100Mbit/s.
DSL2000 = 2Mbit/s uind nicht 2000 Mbit

Du kannst also so gesehen jeden derzeit verfügbaren Switch kaufen.
 
  • #3
Ach so ist das ...  ;D ;D
 
Thema:

Switch für DSL 2000?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben