Switch mit Benutzerverwaltung

Dieses Thema Switch mit Benutzerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 3. März 2004.

Thema: Switch mit Benutzerverwaltung Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es Switches gibt, die man per HTTP oder so eintellen kann, dass z.B. ein PC Inet...

  1. Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob es Switches gibt, die man per HTTP oder so eintellen kann, dass z.B. ein PC Inet hat und der andere nicht, oder Prioitäteneinstellungen, etc-.. Und wie nennt man diese Switches?

    mfg

    Jojo
     
  2. Managebare Switche - ist es das, was du suchst ?!?

    Aber ne Benutzerverwaltung gibts da nicht - man kann aber anhand der MAC-Adressen der NICs Zugriff gewähren/gestatten etc. Die meisten Layer3-Switches können das mittlerweile, allerdings kosten die auch einige Kilo-Euronen....
    Damit ist dann auch wesentlich mehr möglich: VLAN, Traffic-Priorisierung, Port-Trunkating etc.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Switch mit Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
3GB Switch aktivieren Windows 7 Forum 18. Aug. 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Tastaturbefehl für Programm-Switch Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013