Switch Probleme

Dieses Thema Switch Probleme im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Carver, 25. Jan. 2005.

Thema: Switch Probleme Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Windows Neztwerkes. Ich suche nun schon lange an der Problemlösung. Ich...

  1. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Windows Neztwerkes.

    Ich suche nun schon lange an der Problemlösung.

    Ich habe ein Netzwerk das folgendermassen aufgebaut ist:

    Ich benutze einen Zyxel Prestige 600 als Router/Switch, an welchem per Patchkabel (nicht Crossover) ein kleiner Zyxel Dimension E-105 Switch angeschlossen ist. An diesem befindet sich nun mein PC.

    Problem:

    Ich kann von meinem PC keinen ping an den Zyxel Prestige 600 schicken, es kommt einfach keine Verbindung zu stande. Könnte es sein, dass ich bei der NIC Konfiguration den Medientyp auf Autodetect schalten muss?

    ich brauche unbedingt Hilfe....... vielen Dank.

    Carver
     
  2. Moin,

    hast du das Kabel beim Switch auch an den richtigen Port angeschlossen ?
    Dies muss der Uplink-Port und auch als solcher eingestellt sein.
     
  3. Alle Ports unterschtützen Die Auto MDI/MDI-X Funktion. d.h es kommt nicht drauf an wo ich das Kabel einstecke.
     
  4. Pauschal würde ich jetzt mit JA antworten - probiers doch einfach mal aus ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Switch Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
3GB Switch aktivieren Windows 7 Forum 18. Aug. 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Tastaturbefehl für Programm-Switch Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013