Switche programmieren, Netzwerk testen

Dieses Thema Switche programmieren, Netzwerk testen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 23. Feb. 2011.

Thema: Switche programmieren, Netzwerk testen Hallo, kann mir jemand mitteilen, woher ich eine Anleitung für die Konfiguration/Einrichtung (auf deutsch) für HP...

  1. Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, woher ich eine Anleitung für die Konfiguration/Einrichtung (auf deutsch) für HP ProCurve 1800-24G Switche bekomme?

    Gibt es ein einfaches, kostenloses Tool, mit dem ich die Netzwerkgeschwindigkeit der einzelnen Ports messen kann?
    Eventuell auch Fehler finde, wo das Netzwerk gebremst wird?
    WhatsUp und Nagios wollen das man die Anschrift angibt. Ich vermute, die Kosten etwas.
    Außerdem braucht man dazu glaube ich eine Linux- Maschine.
    Gibt es nicht etwas einfacheres, was in deutsch ist, kostenlos ist und unter Windows läuft.

    gruß
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Switche programmieren, Netzwerk testen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Port Up/Downtime auf Cisco-Switchen Windows XP Forum 20. Nov. 2012
Firefox Add-on User Agent Switcher: Kompatibilitätsproblem Windows XP Forum 29. März 2012
switche Netzwerk 2. Feb. 2009
ip switcher Windows XP Forum 7. Jan. 2009