Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang

Dieses Thema Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erich M., 25. Sep. 2007.

Thema: Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang Hallo, seit gestern abend habe ich auf einmal einen extrem langsamen Internetzugang. Teilweise werden die Seiten...

  1. Hallo,

    seit gestern abend habe ich auf einmal einen extrem langsamen Internetzugang. Teilweise werden die Seiten wegen Zeitüberschreitung nicht geladen. Habe DSL-light, das normal recht gut funktioniert.

    Habe keine neuen Programme installiert.

    Ein Blick in Sygate bringt einen Hinweis auf Blockiert wobei ich nicht weiß ob das normal ist; habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut; siehe Bild:

    [​IMG]

    An was kann denn sowas liegen?

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Sygate blockiert?? plötzlich extrem langsamer Internetzugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sygate Firewall hört nicht auf zu melden Firewalls & Virenscanner 8. Nov. 2007
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Sygate Firewall Tutorial Windows XP Forum 29. Juni 2006
Konflikt Sygate Windows Firewall Windows XP Forum 18. Apr. 2006
Hohe Auslastung durch Sygate PF Windows XP Forum 14. Jan. 2006