Sygate Firewall hört nicht auf zu melden

Dieses Thema Sygate Firewall hört nicht auf zu melden im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von zolledine, 8. Nov. 2007.

Thema: Sygate Firewall hört nicht auf zu melden Hallo, meine Firewall von Sygate (5.5) hört nicht auf zu melden, dass ntoskrnl oder die ipnat geblockt wird - auch...

  1. Hallo,
    meine Firewall von Sygate (5.5) hört nicht auf zu melden, dass ntoskrnl oder die ipnat geblockt wird - auch wenn ich den Haken setze, dass diese Message nicht mehr gezeigt werden soll.

    Originalwortlaut: An application named NT-Kernel und -System (file name ntoskrnl.exe) has been blocked from accessing the network.

    Ich verzweifele! :|

    Lieber Gruß
    Zolledine
     
  2. dann gebe ich mal selber die antwort - nach vielen stunden surfen:

    rechtsklick auf das symbol im tray, options, folgenden dialog mit ok bestätigen, unter general: hide notification messages

    und ruhe im kartion! ;D
     
  3. Jepp so gehen die meldungen weg. Sorry hatten den Post nicht gelesen.
    Benutze die Firewall seit langer langer Zeit und bin super zufrieden damit wie sieht es bei dir aus??


    mfg
    Christian
     
  4. macht denn ne firewall ohne meldungen sinn? macht ne firewall überhaupt sinn, insbesondere dann, wenn sie keine meldungen mehr machen darf, oder gehts um was anderes?
     
  5. Nein sie Meldet schon nur man kann ihr halt sagen das wenn man z.B. diesen Port blocken will das dann keine meldungen mehr kommen aber nur was diesen Port angeht. Wenn dann wieder irgendwas kommt was eine andere Anwendung oder Port angeht dann kommt natürlich wieder eine meldung sonst würde es keinen Sinn machen, da hast du recht. Ich muss sagen ich benutze diese Firewall seit Jahren und ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Firewall. Nur leider wurden die entwickler von Symantec aufgekaut und deswegen gibt es seit 1 Jahr keine Updates mehr und seit 2 Jahren keine neue Version dieser Firewall. Aber bis heute reicht die vollkommen aus ich hatte wirklich noch nie Probleme seit dem ich diese Benutze.

    mfg
    Christian
     
  6. oh, dass würde mich aber noch interessieren, wie du das hinkriegst, dass der nur neue sachen meldet - das was ich gemacht habe, macht ja alle meldungen tot - ansonsten scheint sie bisher bei mir auch zu machen, was sie verspricht :)
     
  7. gut, verstanden. nun nochmal meine frage, was willst du jetzt noch mit dieser installation anfangen? jetzt kann doch auch gleich deinstalliert werden.
    ich vermute, jetzt kommt: ja aber sie arbeitet ja noch im hintergrund.
    was, ohne konfigurierbarkeit und einflussnahme. das ist doch pille palle.
     
  8. Werner ich versteh grade nichts....

    Gruß
    Christian
     
  9. Das ist ja net gemeint Werner aber um das alles zu lesen soll ich mir dafür Urlaub nehmen??? Und warum sollte ich mir das alles durch lesen?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Sygate Firewall hört nicht auf zu melden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Sygate Firewall Tutorial Windows XP Forum 29. Juni 2006
Konflikt Sygate Windows Firewall Windows XP Forum 18. Apr. 2006
Firewall Sygate Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2006
Sygate Personal Firewall + Steam? Windows XP Forum 9. Nov. 2005