Sygate Personal Firewall + Steam?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo zusammen!

Überschrift ist nicht sehr informativ, Sorry, aber vom Prinzip her stimmt's...

Also folgendes: Ein anderer PC geht über eine Netzwerkverbindung mit diesem Computer ins Internet. Ich habe bei mir hier Sygate Personal Firewall installiert. Habe dort eine Regel gemacht, dass quasi alles für den anderen PC erlaubt wird. Jedoch teilt mir der Besitzer des anderen PC's mit, dass Internet zwar funktionieren würde, bei Steam aber eine Fehlermeldung kommt, in der Irgendwas davon steht, dass die Verbindung nicht geklppt hätte.

So, und da ich dachte, dass das womöglich an der Firewall liegen könnte, hab ichs in dieses Forum geschrieben. Hoffe das war richtig...

Habt ihr->ne Ahnung was ich noch einstellen müsste? Könnt ihr mir sonst was vorschlagen?
 
Thema:

Sygate Personal Firewall + Steam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben