Sygate Personal Firewall + Steam?

Dieses Thema Sygate Personal Firewall + Steam? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 9. Nov. 2005.

Thema: Sygate Personal Firewall + Steam? Hallo zusammen! Überschrift ist nicht sehr informativ, Sorry, aber vom Prinzip her stimmt's... Also folgendes: Ein...

  1. Hallo zusammen!

    Überschrift ist nicht sehr informativ, Sorry, aber vom Prinzip her stimmt's...

    Also folgendes: Ein anderer PC geht über eine Netzwerkverbindung mit diesem Computer ins Internet. Ich habe bei mir hier Sygate Personal Firewall installiert. Habe dort eine Regel gemacht, dass quasi alles für den anderen PC erlaubt wird. Jedoch teilt mir der Besitzer des anderen PC's mit, dass Internet zwar funktionieren würde, bei Steam aber eine Fehlermeldung kommt, in der Irgendwas davon steht, dass die Verbindung nicht geklppt hätte.

    So, und da ich dachte, dass das womöglich an der Firewall liegen könnte, hab ichs in dieses Forum geschrieben. Hoffe das war richtig...

    Habt ihr->ne Ahnung was ich noch einstellen müsste? Könnt ihr mir sonst was vorschlagen?
     
Die Seite wird geladen...

Sygate Personal Firewall + Steam? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Sygate Personal Firewall Meldung Firewalls & Virenscanner 2. Sep. 2005
Ports Freischalten bei Sygate Personal Firewall Netzwerk 30. Mai 2005
win XP Pro SP2 mit Sygate Personal firewall Pro Sonstiges rund ums Internet 1. Okt. 2004
Sygate Personal firewall 5.5 einstellen Windows XP Forum 3. Apr. 2004