Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3

  • #1
L

lodrian

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe WinXP mit SP3 und dort werde ich immer wieder nach dem Vierenprogramm gefragt.

Ich nutze Symantec AntiVirus Corporate Edition - vermutlich wird dies nicht erkannt.

Was kann ich tun ?
 
  • #2
> Was kann ich tun ?

[*] Die Windows-Hilfe bemühen (Sicherheitscenter)
[*] Beim Symantec-Support anfragen
[*] Die Meldung ignorieren, weil Windows sich bei Vierenprogrammen normalerweise nicht meldet, sondern nur dann, wenn es kein Anti-Virenprogramm findet. ::)
 
  • #3
So das unter XP SP3 noch funktioniert:

Systemsteuerung - Sicherheitscenter

auf der linken Seite Warnungseinstellungen des Sicherheitscenter ändern

Haken raus bei Virenschutz

MfG

Nick
 
  • #5
Hallo und Danke an alle für die schnelle Hilfe !!! :1
 
  • #6
Athene schrieb:
Könnte es etwas damit zu tun haben?

Ja, ja, diese Unschuldslämmer, immer sind es die anderen, die Schuld sind.

Symantec schiebt US-amerikanischen Medienberichten zufolge die Schuld auf Microsoft. Eine Datei des Updates würde für diese Fehler sorgen. Allerdings lässt das Unternehmen offen, warum dann nur die Norton-Software betroffen ist und nicht auch andere Programme.

Wer keine Probleme hatte, der schafft sich schnell welche und installiert Symantec-Sicherheitssoftware.
Probleme aus der gelben Schachtel, eine unendliche Geschichte .........
 
  • #7
meinst du die unendlich gelbe geschichte von ohne ende?
 
  • #8
Die sind einfach entweder nur dämlich oder absolut unfähig. Wie lange gibt es das SP3 als RC bzw. als unveränderte RTM-Version? Und die hatten natürlich keine Zeit, ihren Schrott mal ausgiebig mit dem SP3 zu testen und für rechtzeitige Updates zu sorgen.

Wer sich Symantec antut, ist selbst schuld.......
 
  • #9
 
Thema:

Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben