Symantec Einwahl obwohl deinstalliert

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte bisher Symantec Norton-Internet-Security, das jetzt deinstalliert und F-Secure aufgespielt.

Beim Neustart erscheint trotzdem einmal täglich das Fenster Symantec Live Update. Ich kann aber keine Einstellung finden, bei der ich das Zeug vernichten kann.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Hallo,

unter Systemsteuerung -> Software mal schauen, ob das Live Update dort noch vorhanden ist.
Die Dienste und auch die Prozesse prüfen.
Mit Start -> ausführen -> msconfig prüfen, was alles im Systemstart eingetragen ist.
Die Registry nach Einträgen absuchen (Suchbegriff eingeben und F3) Bequemer geht dies z.B. mit der Freeware RegSeeker.
 
  • #3
Oder geh mal auf die Supportseiten von Symantec und suche nach rnis - das sollte die Reste beseitigen können - bzw such nach Problemen mit dem Updateteil.......
 
  • #4
lesen....

»Wie Sie Norton Internet Security oder Personal Firewall mithilfe des Entfernungsprogramms RnisUPG.exe deinstallieren«

pan_fee
 
  • #5
Und da gibt es ebenso Lnks zum Entfernen von NAV - heisst rnav..........
 
  • #6
aninemo schrieb:
Und da gibt es ebenso Lnks zum Entfernen von NAV - heisst rnav..........
genau


pan_fee
 
Thema:

Symantec Einwahl obwohl deinstalliert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben