Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall

Dieses Thema Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zamperl, 29. Sep. 2009.

Thema: Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Hallo, Frage an die Experten: Mein Bürolaptop (HP8510w) wurde neu aufgesetzt, da er ständig abschmierte. Ich besitze...

  1. Hallo,
    Frage an die Experten:
    Mein Bürolaptop (HP8510w) wurde neu aufgesetzt, da er ständig abschmierte. Ich besitze volle Admin Rechte und installierte bereits diverse Programme. Nun möche ich noch eine Firewall installieren um lästige Blicke unserer IT-Hotline und auf Reisen zu verhindern.
    Deswegen installierte ich die Sygate Firewall (benutzte ich vorher schon). Beim Neustart fehlte schon das Tasksymbol und wenn ich den Sygate Link benutze kommt die Symantec Endpoint zum Vorschein. :|
    Auch die Windows eigene Firewall lässt sich nicht starten. :tickedoff:

    Wie kann ich trotz der Symantec Endpoint Software eine Firewall installieren? :)
     
Die Seite wird geladen...

Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008
Symantec Ghost SICHERUN wiederherstellen wie? Windows XP Forum 27. Sep. 2007