Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall

  • #1
Z

Zamperl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Frage an die Experten:
Mein Bürolaptop (HP8510w) wurde neu aufgesetzt, da er ständig abschmierte. Ich besitze volle Admin Rechte und installierte bereits diverse Programme. Nun möche ich noch eine Firewall installieren um lästige Blicke unserer IT-Hotline und auf Reisen zu verhindern.
Deswegen installierte ich die Sygate Firewall (benutzte ich vorher schon). Beim Neustart fehlte schon das Tasksymbol und wenn ich den Sygate Link benutze kommt die Symantec Endpoint zum Vorschein. :|
Auch die Windows eigene Firewall lässt sich nicht starten. :tickedoff:

Wie kann ich trotz der Symantec Endpoint Software eine Firewall installieren? :)
 
Thema:

Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben