Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection

  • #1
C

courtino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
WinXP
hallo gemeinde, ich habe von einem bekannten der jetzt längere zeit im ausland ist einen laptop zur nutzung bekommen, SEP11 installiert ist. das internet funktioniert gut wenn ich über Lan-kabel ins netz gehe, sobald ich aber über wlan reingehen gibt es meist keine verbindung oder immer wieder abbrüche, ich habe herausgefunden wenn ich den network threat protection disable funktioniert das ganze wunderbar.

meine frage:
brauche ich diese funktion (windows firewall ist ausgeschaltet) oder wie sehen die einstellungen dazu aus damit es auch mit w-lan funktioniert - leider ist dieses in engisch und ich kann mit diesen sachen nichts anfangen
danke mal für die hilfe
 
Thema:

Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben