Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection

Dieses Thema Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von courtino, 15. Sep. 2010.

Thema: Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection WinXP hallo gemeinde, ich habe von einem bekannten der jetzt längere zeit im ausland ist einen laptop zur nutzung...

  1. WinXP
    hallo gemeinde, ich habe von einem bekannten der jetzt längere zeit im ausland ist einen laptop zur nutzung bekommen, SEP11 installiert ist. das internet funktioniert gut wenn ich über Lan-kabel ins netz gehe, sobald ich aber über wlan reingehen gibt es meist keine verbindung oder immer wieder abbrüche, ich habe herausgefunden wenn ich den network threat protection disable funktioniert das ganze wunderbar.

    meine frage:
    brauche ich diese funktion (windows firewall ist ausgeschaltet) oder wie sehen die einstellungen dazu aus damit es auch mit w-lan funktioniert - leider ist dieses in engisch und ich kann mit diesen sachen nichts anfangen
    danke mal für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008
Symantec Ghost SICHERUN wiederherstellen wie? Windows XP Forum 27. Sep. 2007