Symantec Ghost SICHERUN wiederherstellen wie?

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo
weis einer wie ich von Symantec Ghost eine SIcherung wiederherstellen kann?
oder kann mir einer helfen für Laptop IBM thinkpad A30 Die Treiber für Windows 95c Windows 2000 und WindowsXP zu finden
vielen dank! habe schon auf der ibm seite geschaut weis aber net was ich brauche
 
  • #2
[quoteweis einer wie ich von Symantec Ghost eine SIcherung wiederherstellen kann?
][/quote]

Wenn Du mit Ghost eine Image Datei erstellt hast musst Du mit der Ghost CD booten und die Image Datei zurück Kopieren, steht alles in der beiliegenden Bedienungsanleitung.

N.b. Du hast ja die Image Datei sicher auf einem externen Speichermedium erstellt z.b. USB Harddisk.

Walter

???
 
Thema:

Symantec Ghost SICHERUN wiederherstellen wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben