Symantec NAV 2004: Virenliste?

Dieses Thema Symantec NAV 2004: Virenliste? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivo28, 29. Feb. 2004.

Thema: Symantec NAV 2004: Virenliste? Hallo! Vor kurzem habe ich ein Upgrade von NAV 2003 auf 2004 eingespielt - bin auch grundsätzlich zufrieden; nur...

  1. Hallo! Vor kurzem habe ich ein Upgrade von NAV 2003 auf 2004 eingespielt - bin auch grundsätzlich zufrieden; nur geht mir die Liste alle zu findenden Viren ab (war in der 2003-Version zu finden unter Berichte) :eek:. Vielleicht kann mir nun ein anderer NAV2004-User helfen: Ist diese Liste wirklich weg :-\, oder haben die Symantec´s wo anders platziert und ich hab´s noch nicht gefunden? LG, Ivo
     
  2. Unter Norton AntiVirus - Berichte gibts die Online-Virus-Enzyklopädie (per Internetverbindung).

    Ansonsten gibts in den Ordnern unter \Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs jeweils eine Textdatei namens whatsnew.txt (die hab' ich eben auch zum ersten Mal gesehen! :))
    Da steht wohl all das drinnen, was du willst.

    So wie in der Version 2003 isses leider nicht mehr.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Vielen Dank für den Hinweis!
    Wirklich anwenderfreundlich is´ es zwar nicht - doch weiß ich jetzt, wo ich´s finde.

    LG, Ivo

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Symantec NAV 2004: Virenliste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec NAV 2004 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2004
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009