Symantec NAV 2004: Virenliste?

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo! Vor kurzem habe ich ein Upgrade von NAV 2003 auf 2004 eingespielt - bin auch grundsätzlich zufrieden; nur geht mir die Liste alle zu findenden Viren ab (war in der 2003-Version zu finden unter Berichte) :eek:. Vielleicht kann mir nun ein anderer NAV2004-User helfen: Ist diese Liste wirklich weg :-\, oder haben die Symantec´s wo anders platziert und ich hab´s noch nicht gefunden? LG, Ivo
 
  • #2
Unter Norton AntiVirus - Berichte gibts die Online-Virus-Enzyklopädie (per Internetverbindung).

Ansonsten gibts in den Ordnern unter \Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\VirusDefs jeweils eine Textdatei namens whatsnew.txt (die hab' ich eben auch zum ersten Mal gesehen! :))
Da steht wohl all das drinnen, was du willst.

So wie in der Version 2003 isses leider nicht mehr.

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
wowische schrieb:
Da steht wohl all das drinnen, was du willst.

So wie in der Version 2003 isses leider nicht mehr.

Gruß
Wolfgang

Vielen Dank für den Hinweis!
Wirklich anwenderfreundlich is´ es zwar nicht - doch weiß ich jetzt, wo ich´s finde.

LG, Ivo

Zitat korrigiert
 
Thema:

Symantec NAV 2004: Virenliste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben