Symantec NAV 2004

Dieses Thema Symantec NAV 2004 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Carina, 29. Feb. 2004.

Thema: Symantec NAV 2004 Hallo, guten Morgen, auf meinem PC (Windows XP Home) habe ich Norton System Works 2003 und Norton Personal Firewall...

  1. Hallo, guten Morgen,
    auf meinem PC (Windows XP Home) habe ich Norton System Works 2003 und Norton Personal Firewall 2003. Die Updates für Norton Anti Virus sind abgelaufen. Das Problem mit Common Client ist bekannt.

    Würde es ausreichen, wenn ich mir jetzt nur Norton Anti Virus kaufe und neu installiere? Wäre damit auch das Common Client Problem gelöst oder sind die Versionen 2003 und 2004 nicht kompatibel?
    Hat da jemand Erfahrungen??
    Vielen Dank für Infos
    ... und einen schönen Sonntag!!!
     
  2. Wenn man den Norton Antivirus 2004 installiert wird der NAV2003 deinstalliert , was mit dem Norton System Works 2003 und Norton Personal Firewall 2003 passiert ist mir nicht bekannt, normalerweise müssten diese weiter funktionieren da ja kein Ablaufdatum vorhanden ist.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  3. ...wie Walter buergin schon vermutete, laufen die anderen normal weiter. so war es bei mir bisher jedenfalls, wenn ich nur eine Komponente erneuert habe.
    Es gibt aber so weit ich weiß (hab es selbst noch nicht probiert)
    die Möglichkeit, nur die Aktualisierungszeit (Live-Update) zu verlängern, ohne die Version zu wechseln.
    Mußt mal bei Symantec nachfragen

    Warum willst Du nicht alles auf die neue Version umstellen?

    gruß jureg
     
  4. Vielen Dank für die Antworten. Meine Frage zielte eigentlich auch daraufhin zu erfahren, ob es nicht letztlich doch besser ist, Works und Firewall insgesamt auf Version 2004 zu erneuern, soweit ich hier gelesen habe, macht die 2004 Version keine Probleme.
    Vielen Dank, weiter schönes Wetter !
     
  5. :)
    ob die Firewall weiterhin upgedatet werden kann, wage ich mal zu bezweifeln, auch da ist es eine Einjahreslizenz .
    Funktionieren natürlich schon noch, aber eben mit letztlich veraltetem Stand.
     
  6. ... ich meine nicht einfach weiter updaten (das geht definitiv nicht), sondern schon das Recht dazu erwerben, aber bei gleichbleibender Version. (Wenn man nicht unbedingt die neue Version haben möchte)

    Ich meine mal von dieser Möglichkeit gelesen zu haben, bei Symantec nennt sich das Abbonementverlängerung glaube ich.

    Gruß jureg
     
  7. Wenn Du die alte Version behalten möchtest, kannst Du das aber günstiger haben ;D
    Deinstallieren, Reg aufräumen, neu installieren und updaten ;)

    Bulle
     
  8. ;D ;D ;D ;D ;D ;D....oder so!

    ist natürlich nicht ganz legal, oder?
     
  9. Und was machst Du wenn Du dein System neu aufsetzt?
    Ist das auch nicht legal?

    Bulle
     
  10. ...aber dann befindest Du Dich ja eventuell noch in Deinem Abbonementbereich, dann ist das ja in Ordnung.

    Sollte jetzt auch übrigens keine Kritik sein, sondern nur so ne
    Anmerkung ;D

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Symantec NAV 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008