Symantec NetDetect

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Was macht das Ding eigentlich? Im Taskmanager steht, dass es alle 5 Minuten aktiviert wird. Braucht man das überhaupt?
 
  • #2
Guck doch bitte mal ins Handbuch....... :-*
 
  • #3
Ich hab kein Handbuch :p .
 
  • #4
Dem Namen nach - könnte das teil für automatische Updates nötig sein - ich hab keine Symantec-Sachen mehr - aber schau doch mal auf den Symantecseiten............bzw gib es einfach mal in Google ein........
 
  • #5
Hi !
Also bei meiner früheren Version von Norton Antivirus war das Teil wie der Name schon sagt, zum kontrollieren ob eine Internetverbindung
für's Autoupdate der Virendef's besteht, verantwortlich.
Also wenn du kein Norton mehr hast kannst du die ohne Bedenken
löschen.
Gruß 8)
 
  • #6
Hab Norton noch, also lass ich es mal lieber ;) .
 
Thema:

Symantec NetDetect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben