Symantec NetDetect

Dieses Thema Symantec NetDetect im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 4. Okt. 2003.

Thema: Symantec NetDetect Was macht das Ding eigentlich? Im Taskmanager steht, dass es alle 5 Minuten aktiviert wird. Braucht man das überhaupt?

  1. Was macht das Ding eigentlich? Im Taskmanager steht, dass es alle 5 Minuten aktiviert wird. Braucht man das überhaupt?
     
  2. Guck doch bitte mal ins Handbuch....... :-*
     
  3. Ich hab kein Handbuch :p .
     
  4. Dem Namen nach - könnte das teil für automatische Updates nötig sein - ich hab keine Symantec-Sachen mehr - aber schau doch mal auf den Symantecseiten............bzw gib es einfach mal in Google ein........
     
  5. Hi !
    Also bei meiner früheren Version von Norton Antivirus war das Teil wie der Name schon sagt, zum kontrollieren ob eine Internetverbindung
    für's Autoupdate der Virendef's besteht, verantwortlich.
    Also wenn du kein Norton mehr hast kannst du die ohne Bedenken
    löschen.
    Gruß 8)
     
  6. Hab Norton noch, also lass ich es mal lieber ;) .
     
Die Seite wird geladen...

Symantec NetDetect - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008