Symantec update

Dieses Thema Symantec update im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Crisu, 13. Feb. 2005.

Thema: Symantec update Hab ein kleines Problem Hatte den Wurm: W32/Agobot-JS (siehe...

  1. Hab ein kleines Problem

    Hatte den Wurm: W32/Agobot-JS
    (siehe http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32agobotjs.html)
    am Rechner
    Hab den Wurm entfernt und alle Einträge in der Registry gelöscht
    An und für sich sollten ja auch welche in der Windows Host Datei sein, dort waren aber keine.

    Das Problem ist ich kann bei meinem Norten keine updates mehr durchführen (keine Verbindung mit Server)

    Keine Onlinevirenscanner findet etwas; Spybot, Ad-aware, Spyhunter finden auch nichts.

    Weis irgendjemand woran das liegen könnte?
     
  2. Ach ja System ist Win XP mit SP2
     
  3. Ich hoffe mal, dass du bei der Beseitigung nicht zuviel gelöscht hast ;)
    Blockt soweit auch nichts den Verbindungsaufbau? Falls du eine Firewall installiert hast, dann lösch dort die Update Regel und lass sie neu generieren ... Sonst würde ich es auch mal mit einer Drüberinstalltion von Norton probieren ....
     
  4. Danke Hat an der Firewall gelegen

    Sollt einem eigentlich gleich einfallen
     
Die Seite wird geladen...

Symantec update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Symantec Endpoint Protection - Einstellung Network Threat Protection Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Wo liegt die Log-Datei von Symantec NIS2010? Firewalls & Virenscanner 12. Okt. 2009
Symantec Endpoint akzeptiert keine Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Symantec AntiVirus Corporate Edition & WinXP SP 3 Windows XP Forum 26. Mai 2008