Symantec update

  • #1
C

Crisu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hab ein kleines Problem

Hatte den Wurm: W32/Agobot-JS
(siehe http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32agobotjs.html)
am Rechner
Hab den Wurm entfernt und alle Einträge in der Registry gelöscht
An und für sich sollten ja auch welche in der Windows Host Datei sein, dort waren aber keine.

Das Problem ist ich kann bei meinem Norten keine updates mehr durchführen (keine Verbindung mit Server)

Keine Onlinevirenscanner findet etwas; Spybot, Ad-aware, Spyhunter finden auch nichts.

Weis irgendjemand woran das liegen könnte?
 
  • #2
Ach ja System ist Win XP mit SP2
 
  • #3
Ich hoffe mal, dass du bei der Beseitigung nicht zuviel gelöscht hast ;)
Blockt soweit auch nichts den Verbindungsaufbau? Falls du eine Firewall installiert hast, dann lösch dort die Update Regel und lass sie neu generieren ... Sonst würde ich es auch mal mit einer Drüberinstalltion von Norton probieren ....
 
  • #4
Danke Hat an der Firewall gelegen

Sollt einem eigentlich gleich einfallen
 
Thema:

Symantec update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben