Symantenc Norton Internet Security 2006

Dieses Thema Symantenc Norton Internet Security 2006 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bahia, 9. März 2006.

Thema: Symantenc Norton Internet Security 2006 Hallo, ich habe auf meinem Rechner die Norton Internet Security 2006 installiert, sämtliche Einstellung vorgenommen...

  1. Hallo, ich habe auf meinem Rechner die Norton Internet Security 2006 installiert, sämtliche Einstellung vorgenommen und soweit ist alles ok. Aber: Der AntiSpam!! Zuerst war das Datum auf Okt auf 1970 eingestellt und hat sich nicht aktualisiert/upgedatet. Nach Telefonaten mit der Hotline habe ich Norton komplett deinstalliert und neu installiert. Nun steht der Anti Spam auf September 2005, aber er sortiert total schlecht aus. Im Statistikbereich werden die Mails negativ gezählt (völlig wirr) und er zeigt auch an, daß er wenig aussortiert. Auf einem Rechner meines Freundes funktioniert das alles, die Einstellungen haben wir verglichen, die sind identisch! Hat jemand eine Idee, wie ich Norton dazu bringe, mich endlich von den Spams zu befreien? Man sollte meinen, ich hätte schließlich Geld für das Programm bezahlt, damit es tut, wofür es eigentlich da ist. Vielen Dank im Voraus, Tho
     
  2. Möglicherweise verträgt sich NIS 2006 mit einem deiner installierten Programme bzw. dessen Konfiguration nicht.
    Es gibt da leider eine sehr große Anzahl von Möglichkeiten, die man nur sehr schwer ermitteln kann - wenn überhaupt. Manchmal genügt es auch schon, den Systemstart (Autostart) auszumisten.

    Insgesamt hilft da nur ausprobieren - eine sehr langwierige Angelegenheit. Und es ist nicht gesagt, dass man auch Erfolg hat.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Symantenc Norton Internet Security 2006 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012