Symbol Anordnung kaputt

Dieses Thema Symbol Anordnung kaputt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The_Gast, 17. Okt. 2005.

Thema: Symbol Anordnung kaputt Hallo, habe Windows XP. Fragt mich nicht warum, aber meine Symbole stimmen nicht mehr. Z.B. auf dem Desktop werden...

  1. Hallo,

    habe Windows XP. Fragt mich nicht warum, aber meine Symbole stimmen nicht mehr. Z.B. auf dem Desktop werden meine ganzen Desktop Symbole an den linken Bildschirmrand gequetscht also so das die Darstellung zerfetzt ist. Und in der Systemsteuerung als Beispiel stimmt auch nichts mehr mit der Anordnung. Habe schon diese Symbol Datei gelöscht wird dadurch auch nicht besser habe es auch mit TweakUI versucht über Symbole repairen bringt aber auch nichts. Geht ja auch nicht um die Symbole selbst sondern um die Anordnung die Schrift unter den Symbolen stimmt auch nicht mehr alles geqeutscht und nach unten gezogen. Hoffe ihr könnt helfen. Wäre sehr dankbar !

    Gruss

    The Gast
     
  2. versuchs mal mit rechtsklick, symbole anordnen nach...
    gruß,
    pures MDMA
     
  3. dein symbolabstand und die größe der symbole wurden durch einen fehler verändert. lade dir tuneup utilities herunter:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1575

    dort öffnest du den win styler 2 und klickst bei symboldarstellung auf standart wiederherstellen. solltest du ein anderes programm finden was den abstand und die größe von symbolen verändern kann, nimm folgende standartwerte:

    symbolgröße: 32x32
    abstand: 82x43 pixel

    tuneup ist zwar nicht gratis, aber nach der deinstallation müssten die eingestellten werte erhalten bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Symbol Anordnung kaputt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordnung der Symbole auf dem Desktop (Win7) Windows 7 Forum 2. Aug. 2010
Anordnung der Symbole Windows Vista Forum 8. Aug. 2009
Anordnung der Urls in der links-Symbolleiste Windows XP Forum 12. März 2008
Anordnung der Symbole in der Schnellstart-Leiste ändert sich ständig... Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016