Symbol Anordnung kaputt

  • #1
T

The_Gast

Guest
Hallo,

habe Windows XP. Fragt mich nicht warum, aber meine Symbole stimmen nicht mehr. Z.B. auf dem Desktop werden meine ganzen Desktop Symbole an den linken Bildschirmrand gequetscht also so das die Darstellung zerfetzt ist. Und in der Systemsteuerung als Beispiel stimmt auch nichts mehr mit der Anordnung. Habe schon diese Symbol Datei gelöscht wird dadurch auch nicht besser habe es auch mit TweakUI versucht über Symbole repairen bringt aber auch nichts. Geht ja auch nicht um die Symbole selbst sondern um die Anordnung die Schrift unter den Symbolen stimmt auch nicht mehr alles geqeutscht und nach unten gezogen. Hoffe ihr könnt helfen. Wäre sehr dankbar !

Gruss

The Gast
 
  • #2
versuchs mal mit rechtsklick, symbole anordnen nach...
gruß,
pures MDMA
 
  • #3
dein symbolabstand und die größe der symbole wurden durch einen fehler verändert. lade dir tuneup utilities herunter:



dort öffnest du den win styler 2 und klickst bei symboldarstellung auf standart wiederherstellen. solltest du ein anderes programm finden was den abstand und die größe von symbolen verändern kann, nimm folgende standartwerte:

symbolgröße: 32x32
abstand: 82x43 pixel

tuneup ist zwar nicht gratis, aber nach der deinstallation müssten die eingestellten werte erhalten bleiben.
 
Thema:

Symbol Anordnung kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben