Symbol aus Word Symbolleiste entfernen

Dieses Thema Symbol aus Word Symbolleiste entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 26. Okt. 2003.

Thema: Symbol aus Word Symbolleiste entfernen Hallo, nachdem ich ELO Office entfernt hae, habe ich auch alle Add-Ins und Makros von ELO Office entfernt. Doch...

  1. Hallo,

    nachdem ich ELO Office entfernt hae, habe ich auch alle Add-Ins und Makros von ELO Office entfernt.

    Doch leider habe ich in einer Word XP Symbolleiste noch einen Befehl auf ELO entdeckt.

    Den bekomme ich einfach nicht weg.

    Ich meine, da gab oder gibt es doch etwas, wie man den ins Nirwana befördern kann, doch ich finde einfach keine Lösung.

    Könnt Ihr mir da bitte helfen?

    Danke im voraus.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Ola,

    mit gehaltener ALT-Taste aus der Leiste ziehen ?
     
Die Seite wird geladen...

Symbol aus Word Symbolleiste entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbole der Schnellzugriffsleiste in Word ändern Microsoft Office Suite 13. Juni 2011
Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Windows XP Forum 4. Nov. 2010
Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste Windows XP Forum 27. Okt. 2010
Word 2000: Symbol suchen und ersetzen Microsoft Office Suite 21. Feb. 2010
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009