Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht!

Dieses Thema Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Peter C. Klein, 5. März 2005.

Thema: Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht! Hallo, ich starte meinen PC, öffne Outlook 2003 es werden keine Mails abgerufen! Das Symbol erscheint aber in der...

  1. Hallo,

    ich starte meinen PC, öffne Outlook 2003 es werden keine Mails abgerufen!
    Das Symbol erscheint aber in der Taskleiste (Neben der Uhr).

    Sobald ich nun Outlook schließe bleibt das Symbol in der Taskleiste, lädt nun auch die Mails herunter, nun klicke ich das Symbol an und es erscheint folgende Meldung http://www.petercklein.de/hilfe/fehler_01.gif.
    bzw. diese http://www.petercklein.de/hilfe/fehler_gesamt.gif.

    Sobald ich nun den Taskmanager ausführe und Outlook gewaltsam schließe und danach wieder öffne, ohne den PC neu zustarten, geht alles:
    Automatische EMail Abfrage, Schließen von Outlook etc. pp.

    Ich habe Outlook 2003 mit Office 2003 vorher war auf diesem Rechner Office XP installiert das neue Office habe ich diese Woche installiert.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen das nervt ziemlich und passiert bei jedem Neustart vom PC!!!
     
  2. Hast du Oulook im Autostart liegen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, da ist nur ein Icon mit Microsoft Office drin!
     
  4. Das ist der Index-Dienst von Office, lösch den mal ausm Autostart. Evtl. wars das schon.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Wie kann ich den nochmal löschen mit einem Klick auf Start --> Programme --> Autostart ist es ja nicht getan oder?
     
  6. Start => Progamme => Autostart => Rechtsklick auf den Eintrag => Löschen
    Damit ist die Verknüpfung gelöscht und gut.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Leider nein habe es gerade probiert und wieder genau die selbe Ka....

    Ich verstehe das nicht!
     
  8. Evtl. startest du Outlook einfach zu früh ?!?
    Boote deinen Rechner, warte nach dem Anmelden/Erscheinen des Desktops mal ne Minute und versuche es dann nochmal.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Also ich habe jetzt Outlook bei meiner Freundin auf dem selben Rechner installiert, vor ca. 2 Tagen, dort gibt es keinerlei Probleme,
    kann es vielleicht an der alten installation von Outlook CP liegen???

    Das der noch irgendwelche Einstellungen davon hat???
    Aber wo liegen diese und wie könnte ich sowas beheben!
     
  10. Hmm, ich habe auf meiner Maschine auch von XP nach 2003 ge-updatet, da läuft es problemlos.
    Evtl. hilft es ja auch, einfach mal ein neues Outlook-Profil zu erstellen ?!?
    Systemsteuerung => Mail => Profile

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen Windows XP Forum 8. Dez. 2008
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016