Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht!

  • #1
P

Peter C. Klein

Guest
Hallo,

ich starte meinen PC, öffne Outlook 2003 es werden keine Mails abgerufen!
Das Symbol erscheint aber in der Taskleiste (Neben der Uhr).

Sobald ich nun Outlook schließe bleibt das Symbol in der Taskleiste, lädt nun auch die Mails herunter, nun klicke ich das Symbol an und es erscheint folgende Meldung http://www.petercklein.de/hilfe/fehler_01.gif.
bzw. diese http://www.petercklein.de/hilfe/fehler_gesamt.gif.

Sobald ich nun den Taskmanager ausführe und Outlook gewaltsam schließe und danach wieder öffne, ohne den PC neu zustarten, geht alles:
Automatische EMail Abfrage, Schließen von Outlook etc. pp.

Ich habe Outlook 2003 mit Office 2003 vorher war auf diesem Rechner Office XP installiert das neue Office habe ich diese Woche installiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen das nervt ziemlich und passiert bei jedem Neustart vom PC!!!
 
  • #2
Hast du Oulook im Autostart liegen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nein, da ist nur ein Icon mit Microsoft Office drin!
 
  • #4
Peter schrieb:
Nein, da ist nur ein Icon mit Microsoft Office drin!
Das ist der Index-Dienst von Office, lösch den mal ausm Autostart. Evtl. wars das schon.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Wie kann ich den nochmal löschen mit einem Klick auf Start --> Programme --> Autostart ist es ja nicht getan oder?
 
  • #6
Start => Progamme => Autostart => Rechtsklick auf den Eintrag => Löschen
Damit ist die Verknüpfung gelöscht und gut.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Leider nein habe es gerade probiert und wieder genau die selbe Ka....

Ich verstehe das nicht!
 
  • #8
Evtl. startest du Outlook einfach zu früh ?!?
Boote deinen Rechner, warte nach dem Anmelden/Erscheinen des Desktops mal ne Minute und versuche es dann nochmal.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Also ich habe jetzt Outlook bei meiner Freundin auf dem selben Rechner installiert, vor ca. 2 Tagen, dort gibt es keinerlei Probleme,
kann es vielleicht an der alten installation von Outlook CP liegen???

Das der noch irgendwelche Einstellungen davon hat???
Aber wo liegen diese und wie könnte ich sowas beheben!
 
  • #10
Hmm, ich habe auf meiner Maschine auch von XP nach 2003 ge-updatet, da läuft es problemlos.
Evtl. hilft es ja auch, einfach mal ein neues Outlook-Profil zu erstellen ?!?
Systemsteuerung => Mail => Profile

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Das heißt doch letzendlich alle Mail Konten neu eingeben, oder???
 
  • #12
Peter schrieb:
Das heißt doch letzendlich alle Mail Konten neu eingeben, oder???
JEIN - du kannst sie dir ja vorher exportieren.
Wäre ja auch erstmal nur zum Testen, obs denn am Profil liegt.

Cheers,
Joshua
 
  • #13
Wie geht das???

Kann nur Mails exportieren!
 
Thema:

Symbol bleibt in der Taskleiste, Outlokk reagiert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben