Symbol "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste ohne angezeigten Text?

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Wie kann man bei Windows XP in der Schnellstartleiste beim Symbol Desktop anzeigen den daneben angezeigten Text wieder wegbringen, der aus unerklärlichen Gründen seit kurzem dort eingefügt ist, und nur beim Berühren mit dem Mauszeiger wieder einen Flyout-Text erzeugen, wie es ursprünglich der Fall war??

Gruß,
mohnblume
 
  • #3
Das war ein Mißverständnis:
Ich möchte ja nicht die Popup-Texte abschalten, wenn ich den Mauszeiger draufhalte, sondern die dauernd angezeigte Texterklärung daneben.
Unterdessen habe ich die Lösung selbst gefunden:
mit rechter Maustaste auf eine freie Stelle in der Schnellstartleiste klicken, im Kontext-Menü Häkchen bei Text anzeigen wegnehmen.
Das war's.

Gruß,
mohnblume
 
Thema:

Symbol "Desktop anzeigen" in Schnellstartleiste ohne angezeigten Text?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben