Symbol für Dateinanhänge (Büroklammer) fehlt

  • #1
H

habeka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird bei mir in Outlook Eypress bei eingehenden Emails mit Dateianhängen im Vorschaufenster kein Symbol (Büroklammer) mehr angezeigt. Ich nutze XP Home SP3 und den IE7.

Ist jemanden bekannt, wie man das wieder in Ordnung bringen kann?

Wäre für ein Tipp sehr dankbar.

habeka
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee,

vielen Dank für den Tipp, aber das war nicht das Problem. Es ging um die Anzeige der Büroklammer als Hinweis, dass eine Datei angehängt ist. Inzwischen habe ich herausgefunden, wie man dieses Symbol wieder herstellt:

Im Vorschaufenster mit rechter Maustaste auf Titelleiste tippen, dann im Kontextmenu Spalten anklicken und anschließend gewünschte Symbole auswählen.

Nochmals danke

habeka
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung :1

pan_fee
 
Thema:

Symbol für Dateinanhänge (Büroklammer) fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben