Symbol "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo

in der Taskleiste rechts unten wird immer wieder das Symbol
Hardware sicher entfernen mit gestartet.

Wo kann ich es deaktivieren, denn so dringend ifinde ich, ist es auch nicht.

Manny5
 
  • #2
wenn du komponenten angeschlossen hast, die sicher entfernt werden können, wird dieses zeichen bei jedem start vorhanden sein. solche komponenten können z.b. externe festplatten oder kartenleser sein...
 
  • #3
Das Symbol lässt sich AFAIK _nicht_ abschalten.
 
  • #4
mach es unsichtbar. ;)
taskleiste/eigenschaften/anpassen
aktuelle objekte=hardware sicher entfernen und rechts daneben klickst du einmal auf `ausblenden wenn inaktik`
dann geht ein minifenster auf, dort markierst du `immer ausblenden`, ok/übernehmen. :D
 
  • #5
Also gut

ich Danke euch allen für die schnellen Antworten.

Ist aber schon komisch, das sich das Symbol nicht auf herkömliche Art entfernen lässt.

Dachte, das  ich in die msconfig.exe gehe und hier in den Systemstart um ein Häckchen zu entfernen.

War wohl falsch gedacht??!!

Naja vielen Dank noch 1x

Manny5
 
  • #6
in msconfig bindet sich das Symbol aber ja nicht ein, weil es ja kein Programm im herkömmlichen Sinn ist.
 
Thema:

Symbol "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben