Symbol in Http Zeile

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo Leutz,

ich nutze aktuell firefox.
In der .. Zeile wird von den ensprechenden Homepages immer das Logo angezeigt.

Ist es möglich, dasss ich dort mein eigenes Logo meiner HP anzeigen lasse ?
Wenn ja, wie ???

Dankende Grüße aus dem Norden,
Kai
 
  • #3
Supi, hat geklappt, Thx,
ein bischen klein und schwer zu erkennen, aber sonst bin ich zufrieden.

Wenn du auch noch weißt, wie ich das symbol besser darstellen kann, so dasss man es noch besser erkennen kann, dann sags nur bitte.

Kai
 
  • #5
kai1709799 schrieb:
Supi, hat geklappt, Thx,

Wenn du auch noch weißt, wie ich das symbol besser darstellen kann, so dasss man es noch besser erkennen kann, dann sags nur bitte.

Den schwarzen Hintergrund weglassen könnt da schon helfen.
 
  • #6
OK, das hat nun auch geklappt.
Klasse :D


Ich habe mir nun zur Probe meine HP als Favorit gesetzt und, wenn ich dann das Menü Lesezeichen öffne, wird dort das Favicon nicht angezeigt !

Wie kommt das, und wie kann ich auch dieses Zeichen (aktuell blako seite)
abändern ?

Thx
Grüße aus dem Norden !
 
  • #7
  • #8
Na den hab ich doch !
:D

1.0.7, also den aktuellen Mozilla Firefox.

Dort gehe ich auf Lesezeichen/Lesezeichen hinzufügen, und es wird gesetzt; dann aber ebend ohne darstellung meines Favicon.


???
 
  • #9
Hi

Komisch, bei mir gehts.
Eventuell den Firefox mal neustarten und deine Seite nochmal laden.

Gruß, Michael
 
  • #10
Hm, schade, hab ich gemacht, auch hab ich alle cookies gelöscht via ccleaner.
Nichts zu machen.

Schade. Aber solange es bei den Gästen angezeigt wird, erfüllt es seinen Sinn ! 8)

Hab dennoch Dank !
 
Thema:

Symbol in Http Zeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben