Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen

Dieses Thema Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muehli28, 8. Dez. 2008.

Thema: Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen Hallo, nach den letzten Updates von Office 2007 bleibt bei meinen beiden Rechnern das Symbol senden/empfangen im...

  1. Hallo, nach den letzten Updates von Office 2007 bleibt bei meinen beiden Rechnern das Symbol senden/empfangen im Tray (unten rechts) hängen.
    Sobald ich mit der Maus einfach drüber fahre, habe ich wieder das Orangefarbene Outlook-Symbol.
    Kennt jemand das Problem???

    Danke im voraus
    Muehli28
     
  2. Ja kenne ich, habe aber noch nicht den Übeltäter ausfindig machen können. Ich denke, daß hier irgendein Prozeß das korrekte Anzeigen verhindert. Denn das Abholsymbol wird teilweise auch dann angezeigt, wenn Outlook eigentlich bei mir keine Mails abholen soll. Den Abholrhythmus habe ich bei mir auf sehr lange Zeiten gestellt, daher ist mir dies eigentlich mal aufgefallen.

    Nachtrag: Übeltäter ist doch Microsoft - es ist ein kosmetisches Problem und wird mit dem SP2 in 2009 korrigiert werden. http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.outlook/browse_thread/thread/5cba147f37c22bad
     
  3. ah ja. danke für die Info.... dann warte wir halt das sp2 ab.....

    Schöne Grüße
    Muehli28
     
Die Seite wird geladen...

Symbol Senden/Empfangen bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015