Symbol von MP3 ändern!?

Dieses Thema Symbol von MP3 ändern!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cat2003, 21. Okt. 2003.

Thema: Symbol von MP3 ändern!? :-X Ich habe einen Codec installiert und ejtzt haben die MP3's ein anderes Symbol. Kann ich irgendwie/wo das alte...

  1. :-X
    Ich habe einen Codec installiert und ejtzt haben die MP3's ein anderes Symbol.

    Kann ich irgendwie/wo das alte Symbol wieder einstellen?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Der Codec hat die Dateizuordnung für die MP3's geändert.
    Unter Ordneroptionen - Dateitypen die gewünschte Erweiterung markieren, dann auf ändern klicken und das Programm, mit dem Du die dateien standardmässig öffnen möchtest auswählen.
     
  3. Ja, stimmt, damit ändert man die wieder die Zuordnung.

    Wenn man die Zuordnung aber nicht ändern möchte, dann statt auf ändern auf erweitert klicken und dort einfach ein anderes Symbol aussuchen.
     
  4. Das klingt für mich aber so, als wolle er den alten Zustand wieder haben.
     
  5. Da habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt. Ich habe dich nur ergänzt für den Fall, daß nur das Symbol geändert werden soll. Nicht mehr, und nicht weniger ;)
     
  6. :)Ah super
    Hat geklappt.
    Vielen Dank :-*
     
Die Seite wird geladen...

Symbol von MP3 ändern!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Desktop Symbol die schriftfarbe ändern Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Symbole der Schnellzugriffsleiste in Word ändern Microsoft Office Suite 13. Juni 2011
Re: Position der Gruppierungssymbole in Excel 2007 verändern! Windows XP Forum 2. Dez. 2009
Position der Gruppierungssymbole in Excel 2007 verändern! Windows XP Forum 27. Nov. 2009