Symbol von MP3 ändern!?

  • #1
C

cat2003

Guest
:-X
Ich habe einen Codec installiert und ejtzt haben die MP3's ein anderes Symbol.

Kann ich irgendwie/wo das alte Symbol wieder einstellen?

Danke schon mal im voraus!
 
  • #2
Der Codec hat die Dateizuordnung für die MP3's geändert.
Unter Ordneroptionen - Dateitypen die gewünschte Erweiterung markieren, dann auf ändern klicken und das Programm, mit dem Du die dateien standardmässig öffnen möchtest auswählen.
 
  • #3
Ja, stimmt, damit ändert man die wieder die Zuordnung.

Wenn man die Zuordnung aber nicht ändern möchte, dann statt auf ändern auf erweitert klicken und dort einfach ein anderes Symbol aussuchen.
 
  • #4
cat2003 schrieb:
:-X
Ich habe einen Codec installiert und ejtzt haben die MP3's ein anderes Symbol.

Kann ich irgendwie/wo das alte Symbol wieder einstellen?

Danke schon mal im voraus!

Das klingt für mich aber so, als wolle er den alten Zustand wieder haben.
 
  • #5
noah1 schrieb:
Das klingt für mich aber so, als wolle er den alten Zustand wieder haben.
Da habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt. Ich habe dich nur ergänzt für den Fall, daß nur das Symbol geändert werden soll. Nicht mehr, und nicht weniger ;)
 
  • #6
:)Ah super
Hat geklappt.
Vielen Dank :-*
 
Thema:

Symbol von MP3 ändern!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben