Symbole ändern sich automatisch

Dieses Thema Symbole ändern sich automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joggl, 16. Aug. 2005.

Thema: Symbole ändern sich automatisch :'( hallo, ich habe ein riesenproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Seit einiger zeit verändern sich die...

  1. :'(
    hallo,
    ich habe ein riesenproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Seit einiger zeit verändern sich die Symbole von Programmen wie dem Windows Media Player und dem Internet Explorer von alleine. Ich weiss nicht wiso, mein Vierenscanner e-trust Antivirus zeigt nichts an. Ich weiss nicht mehr weiter hier ein beispiel :
    http://www.po-chat.de/user/joggl/bilder/mediaplayer.jpg
    so sieht das aus und der explorer wird dunkel was ist das und wie bekomme ich es los.
    Ich weiss dass hier viele kluge köpfe sitzen und hoffe dass mir einer helfen kann
    danke für eure Hilfe im Vorraus
    joggl
     
  2. Moin,

    öffne mal die Anzeige deines Systemes. Rechter Mausklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web

    Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist, dieses bitte entfernen.

    Ansonsten bitte auch Dein Rechner nach Adware scannen lassen. Programme hierfür z.B. Ad-Aware, Spybot & Destroy etc.
     
  3. :-[
    naja,
    also erstmal nen grooßes dankeschön an dich dass du mir überhaupt helfen willst. Bei web ist kein häckchen.
    Spybot SD habe ich bereits und es ist ständig geupdated bzw. ich lasse alles was schlecht ist und sich ausführen will weil ich es nicht finde blocken.
    Hoffe trotzdem dass du noch eine andere idee oder jemand anders ein andere idee hat.
    Danke schonmal für die antworten
    gruß
    joggl
     
  4. hast schon mal mit hijackthis gecheckt?
     
  5. hmm,
    das programm kenn ich net was ist das, wo gibts das und ist das kostenlos? :eek:)
     
  6. :eek: :eek:
    die symbole haben aufgehört einfach soo
    jetzt ist wieder alles normal *gg* ???
    naja egal hauptsache es geht wieder danke für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Symbole ändern sich automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Symbole der Schnellzugriffsleiste in Word ändern Microsoft Office Suite 13. Juni 2011
Re: Position der Gruppierungssymbole in Excel 2007 verändern! Windows XP Forum 2. Dez. 2009
Position der Gruppierungssymbole in Excel 2007 verändern! Windows XP Forum 27. Nov. 2009
Re: Ordnersymbole ändern? Windows XP Forum 4. Dez. 2008