Symbole ändern sich automatisch

  • #1
J

joggl

Guest
:'(
hallo,
ich habe ein riesenproblem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Seit einiger zeit verändern sich die Symbole von Programmen wie dem Windows Media Player und dem Internet Explorer von alleine. Ich weiss nicht wiso, mein Vierenscanner e-trust Antivirus zeigt nichts an. Ich weiss nicht mehr weiter hier ein beispiel :

so sieht das aus und der explorer wird dunkel was ist das und wie bekomme ich es los.
Ich weiss dass hier viele kluge köpfe sitzen und hoffe dass mir einer helfen kann
danke für eure Hilfe im Vorraus
joggl
 
  • #2
Moin,

öffne mal die Anzeige deines Systemes. Rechter Mausklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Web

Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist, dieses bitte entfernen.

Ansonsten bitte auch Dein Rechner nach Adware scannen lassen. Programme hierfür z.B. Ad-Aware, Spybot & Destroy etc.
 
  • #3
:-[
naja,
also erstmal nen grooßes dankeschön an dich dass du mir überhaupt helfen willst. Bei web ist kein häckchen.
Spybot SD habe ich bereits und es ist ständig geupdated bzw. ich lasse alles was schlecht ist und sich ausführen will weil ich es nicht finde blocken.
Hoffe trotzdem dass du noch eine andere idee oder jemand anders ein andere idee hat.
Danke schonmal für die antworten
gruß
joggl
 
  • #4
hast schon mal mit hijackthis gecheckt?
 
  • #5
hmm,
das programm kenn ich net was ist das, wo gibts das und ist das kostenlos? :eek:)
 
  • #7
:eek: :eek:
die symbole haben aufgehört einfach soo
jetzt ist wieder alles normal *gg* ???
naja egal hauptsache es geht wieder danke für eure hilfe
 
Thema:

Symbole ändern sich automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben