symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !!

  • #1
N

neno

Guest
Hallo allerseits!
Habe schon bei der Suchfunktion unter nach datum ordnen nichts gefunden, und möchte mal fragen:
ich möchte meine Webradio-mp3's nach datum u. uhrzeit ordnen. Wie geht das mit XP ?
Bei Rechtsklick kommt bei mir:
Symbole anordnen nach Name,Größe,Typ,Interpret,Albumtitel,Jahr,Titelnummer,Dauer. ..
Wie stelle ich die Reihenfolge nach Erstellungszeitpunkt(oder evtl. Änderungsdatum) ein?
Very much danke für Tipps!!!! :1
 
  • #2
Den Ordner, in dem die MP3´s sind, mit rechts anklicken, dann Eigenschaften und Anpassen. Bei Ordnertyp Musik auswählen. Dann kannst du nach Änderungsdatum sortieren.
 
  • #3
Halllo Schmunz !
Habe deine Methode schon probiert, aber leider seltsamerweise erfolglos. Dann habe ich jetzt durch Zufall endeckt:
im Ordner mit den mp3's oben links auf Ansicht/Details auswählen.../Erstellt am abhaken und OK
YUUUHHHEEEE !!!!
Trotzdem danke, danke......
SSCHÜÜSSSS, neno
 
Thema:

symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben