symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !!

Dieses Thema symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von neno, 15. Sep. 2006.

Thema: symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !! Hallo allerseits! Habe schon bei der Suchfunktion unter nach datum ordnen nichts gefunden, und möchte mal fragen:...

  1. Hallo allerseits!
    Habe schon bei der Suchfunktion unter nach datum ordnen nichts gefunden, und möchte mal fragen:
    ich möchte meine Webradio-mp3's nach datum u. uhrzeit ordnen. Wie geht das mit XP ?
    Bei Rechtsklick kommt bei mir:
    Symbole anordnen nach Name,Größe,Typ,Interpret,Albumtitel,Jahr,Titelnummer,Dauer. ..
    Wie stelle ich die Reihenfolge nach Erstellungszeitpunkt(oder evtl. Änderungsdatum) ein?
    Very much danke für Tipps!!!! :1
     
  2. Den Ordner, in dem die MP3´s sind, mit rechts anklicken, dann Eigenschaften und Anpassen. Bei Ordnertyp Musik auswählen. Dann kannst du nach Änderungsdatum sortieren.
     
  3. Halllo Schmunz !
    Habe deine Methode schon probiert, aber leider seltsamerweise erfolglos. Dann habe ich jetzt durch Zufall endeckt:
    im Ordner mit den mp3's oben links auf Ansicht/Details auswählen.../Erstellt am abhaken und OK
    YUUUHHHEEEE !!!!
    Trotzdem danke, danke......
    SSCHÜÜSSSS, neno
     
Die Seite wird geladen...

symbole anordnen nach:...datum ? -Fehlt !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbole in einem Ordner frei anordnen Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Desktop-Symbole anordnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Symbole auf Desktop dauerhaft anordnen Windows XP Forum 21. Sep. 2006
"Symbole anordnen nach" ist weg Windows XP Forum 13. Juni 2005