"Symbole anordnen nach" ist weg

Dieses Thema "Symbole anordnen nach" ist weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von J@GiS², 13. Juni 2005.

Thema: "Symbole anordnen nach" ist weg Hallo Ich habe das Problem, das ein paar meiner auswahlmöglichkeiten grau unterlegt und damit nicht auswählbar...

  1. Hallo

    Ich habe das Problem, das ein paar meiner auswahlmöglichkeiten grau unterlegt und damit nicht auswählbar sind.

    PIC:
    [​IMG]

    Ich tippe auf ein simplen regestriefehler, aber wo und wie beheben. :D
    vllt kann mir ja einer nen tip geben....
    Ich danke schon mal im vorraus....
     
  2. das funktioniert meines wissens nach auch nur wenn du dich direkt im arbeitsplatz befindest...

    für festplatten, cd, dvd usw...

    mfg
     
  3. nein, da sind sie auch unterlegt.
     
  4. Nein, das funzt immer. Beziehungsweise in diesem Fall muss man ja sagen, es sollte immer funzen.
     
  5. Ja genau, aber wieso bei mir nicht????
     
  6. So, ich denke ich habs. Die sind grau unterlegt, wenn du als Ansicht Liste gewählt hast. Geht nur für Symbol- und Kachelansicht
     
  7. ... richtig  ;D ;D ;D ;D ich wollts grad scheiben...  :D :D :D
     
  8. Jungs, Ihr seit spitze.

    DANKE......
     
Die Seite wird geladen...

"Symbole anordnen nach" ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbole in einem Ordner frei anordnen Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Desktop-Symbole nach Wunsch anordnen Windows 7 Forum 26. Mai 2012
Desktop-Symbole anordnen Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Symbole auf Desktop dauerhaft anordnen Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016