"Symbole anordnen nach" ist weg

  • #1
J

J@GiS²

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
GRH
Hallo

Ich habe das Problem, das ein paar meiner auswahlmöglichkeiten grau unterlegt und damit nicht auswählbar sind.

PIC:
problem.jpg


Ich tippe auf ein simplen regestriefehler, aber wo und wie beheben. :D
vllt kann mir ja einer nen tip geben....
Ich danke schon mal im vorraus....
 
  • #2
das funktioniert meines wissens nach auch nur wenn du dich direkt im arbeitsplatz befindest...

für festplatten, cd, dvd usw...

mfg
 
  • #3
nein, da sind sie auch unterlegt.
 
  • #4
Holzhupe schrieb:
das funktioniert meines wissens nach auch nur wenn du dich direkt im arbeitsplatz befindest...
Nein, das funzt immer. Beziehungsweise in diesem Fall muss man ja sagen, es sollte immer funzen.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Holzhupe schrieb:
das funktioniert meines wissens nach auch nur wenn du dich direkt im arbeitsplatz befindest...
Nein, das funzt immer. Beziehungsweise in diesem Fall muss man ja sagen, es sollte immer funzen.

Ja genau, aber wieso bei mir nicht????
 
  • #6
So, ich denke ich habs. Die sind grau unterlegt, wenn du als Ansicht Liste gewählt hast. Geht nur für Symbol- und Kachelansicht
 
  • #7
... richtig  ;D ;D ;D ;D ich wollts grad scheiben...  :D :D :D
 
  • #8
Jungs, Ihr seit spitze.

DANKE......
 
Thema:

"Symbole anordnen nach" ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben