Symbole auf'm Desktop

  • #1
T

ThajUGGalO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
yo leute!
ich hab ein problem mit meinen symbolen auf´m desktop(win 98 SE).die symbole sind nicht da, die task-leiste ist noch anwählbar und die spiele funktionieren noch. nur die scheiß symbole sind nich da! wie krig ich die wieder zurück???
 
  • #2
probiers mal mit rechtsclick auf n desktop und richt die dinger wieder ein, oder unter systemwiederherstellung
 
  • #3
yo das habe ich auch schon gemacht,aber es passiert einfach nüx. ??? :-[,
 
  • #4
Hi,

mit Tweak-UI gehts, RegisterReparieren und dann Icons....

pepe
 
  • #5
Klick mal rechts auf den Desktop dann auf Effekte. Da gibts n Kästchen das heisst Symbole ausblenden, wenn der Desktop als Website angezeigt wird. Wenns aktiv is, einfach Häkchen weg. Dann müsst es wieder klappen.
 
Thema:

Symbole auf'm Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben