Symbole durcheinander

Dieses Thema Symbole durcheinander im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 24. Dez. 2005.

Thema: Symbole durcheinander Ich ordne immer meine Verknüpfungen auf dem Desktop, damit ich sie schnell finde, aber wenn ich herunterfahre und...

  1. Ich ordne immer meine Verknüpfungen auf dem Desktop, damit ich sie schnell finde, aber wenn ich herunterfahre und wieder hochfahre, dann sind sie alle links auf einen haufen und durcheinander...
    warum?
     
  2. Betriebssystem ?
    Ich denke mal das ist ein Fehler der Graka bzw des Treibers
     
  3. wieso mit der grafikkarte? oO
    das nicht gespeichert wird, wo die symbole sind? wie das?
     
  4. wenn dein Treiber erst später startet ist die auflösung evtl kleiner als normal. Sie wird erst größer wenn der Treiber geladen wurde. Bin mir selber net ganz sicher aber anders kann ichs mir net erklären.
     
  5. Geh mal mit der rechten Maustaste auf ein freies Feld auf dem Desktop, klicke Symbole anordnen nach... an und entferne das Häkchen bei Automatisch anordnen.

    Gruß
    Candy
     
  6. ôk
     
Die Seite wird geladen...

Symbole durcheinander - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015