Symbole fehlen teilweise im Systray

  • #1
I

igillan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich mich bei xp prof SP2 zu schnell (d.h. sofort nachdem der Anmeldebildschirm kommt) anmelde fehlen die Icons von einigen Programmen im Tray, welche im Autostart liegen. Die Programme werden aber in der Prozessliste angezeigt und laufen auch. Es sind nicht immer die gleichen Programme. Warte ich jedoch nach dem Erscheinen des Anmeldebildschirmes ca. 5 min bis ich mich anmelde ist alles ganz normal.
Weiß jemand einen Rat?
thx igillan
 
  • #3
@ PCDpan_fee
Danke für den Tipp, hatte ich schon probiert.
 
Thema:

Symbole fehlen teilweise im Systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben