Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet

Dieses Thema Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solid2300, 26. Nov. 2004.

Thema: Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet Hallo also ich habe folgendes Problem: Im Arbeitsplatz sind bei mir die Laufwerke plötzlich ungeordnet, obwohl ich...

  1. Hallo

    also ich habe folgendes Problem: Im Arbeitsplatz sind bei mir die Laufwerke plötzlich ungeordnet, obwohl ich nichts verändert habe. Normalerweise ist das so dass die Laufwerke nach Gruppen unterteilt sind. Wechselmedien, Festplatten CD-ROM usw. Ihr wisst was ich meine...

    Nun seh ich einfach nur noch die Icons wie in einem normalen Ordner. Ich hätte es lieber so wie es war, das ist viel übersichtlicher...

    Hat einer einen Tipp?!

    Vielen Dank im Voraus!!!! ;)
     
  2. Geh auf Ansicht, Symbole anordnen nach
    nach Typ und in Gruppen anzeigen.......
     
  3. Vielen Dank das ging schnell ;D

    Das habe ich auch schon versucht, allerdings habe ich nicht vorher auf Typ geklickt....


    Nochmals vielen Dank - so schnell kanns gehen


    MFG
     
  4. Hatte das selbst mal - weiss auch nicht warum - vielleicht kann XP sich manchmal nicht alles merken - hab ich jedenfalls den Eindruck.
    Mein XP bekommt gelegentlich kleine Anfälle von Altersheimer ;D
    Ist aber sauber und insgesamt stabil.
     
Die Seite wird geladen...

Symbole im Arbeitsplatz ungeordnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015