Symbole in der Taskleiste ausblenden

  • #1
B

bully4

Guest
Hilfe!!
Ich möchte gern den Infobereich in der Taskleiste komplett entfernen und habe auch die Tipps gelesen!Das Problem ist nur das in der Registry der Eintrag NoTrayItemsDisplay fehlt!!???
Kann mir jemand sagen warum oder wie ich den Infobereich sonst etfernen kann??!!
Danke im Voraus
bully 4
 
  • #3
danke für diesen vorschlag,aber wenn ich diesen eintrag eingebe bekomme ich die fehlermeldung
dieser Eintrag wurde nicht gefunden!
mir kommt es so vor als würden in der regitry einige einträge fehlen.javascript:replaceText(' :-\\', document.postmodify.message);
Undecided
bitte weiters um hilfejavascript:replaceText(' :\'(', document.postmodify.message);
Cry
danke euch :-\
 
  • #4
bully4 schrieb:
mir kommt es so vor als würden in der regitry einige einträge fehlen.

hast du denn irgendwann einmal etwas an der registrierung verändert?
 
  • #5
Definiere ...

bully4 schrieb:
aber wenn ich diesen eintrag eingebe

...mal genauer. Wie gehst du vor?

Die zweite Variante von pan_fee funktioniert auch nicht? Welche XP-Version hast du?
 
  • #6
bully4 schrieb:
.javascript:replaceText(' :-\\', document.postmodify.message); Undecided
diese Fehlermeldung gibt es doch gar nicht in der Registry ???
Ach du meinst jetzt die Forumssoftware ::) ;D

pan_fee
 
Thema:

Symbole in der Taskleiste ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben